Welches Lenkrad funktioniert mit GT5?

Diskutiere Welches Lenkrad funktioniert mit GT5? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich Kriege bald die Kreise!!! jetzt hab ich schon den dritten Lenker an meiner PS3 dran um GT5 zu spielen und es funktioniert nicht...
  • Welches Lenkrad funktioniert mit GT5? Beitrag #1
9

964t

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich Kriege bald die Kreise!!!
jetzt hab ich schon den dritten Lenker an meiner PS3 dran um GT5 zu spielen und es funktioniert nicht (trustmaster, logitech, fanatic)

folgendes Symptome hatte ich bei den drei versuchen und hoffe das es Leute gibt die das gleiche Problem haben und es irgendwie Geschäft haben. Doch nun zu den Symptomen:

Die Menüführung im Spiel kann mit den Knöpfen und durch starkes lenken am Lenkrad bedient werden. Sobald es jedoch in den Spielmodus wechselt, kann nichts mehr gesteuert werden. Man kann auch nicht mehr mit den Navigationsknöpfen etwas anstellen. Es geht nur noch der Ausstieg aus dem Spielmodus, wonach ich wieder durch die Menüs des Spiels navigieren kann.

danke für Euere Hilfe.

• Welches Lenkrad funktioniert mit GT5?

Anzeige

• Welches Lenkrad funktioniert mit GT5? Beitrag #2
Hm....welches Modell hast du?
Ich habe das Driving Force GT, keine Probleme an der Konsole. Egal welcher Titel. Ach, ich verkaufe es übrigens ;)

• Welches Lenkrad funktioniert mit GT5? Beitrag #3
AW: Welcher Lenkrad funktioniert mit GT5????????????

H O W D Y

also ich höre solche synthome zum ersten mal. hast du es immer neu gekauft oder vieleicht gebraucht? kann dem Waagh nur zustimmen , habe selber das logitech und bin mehr als zufrieden.
:)

• Welches Lenkrad funktioniert mit GT5? Beitrag #4
AW: Welcher Lenkrad funktioniert mit GT5????????????

Ich habe auch das Driving Force GT und habe diese Probleme nie gehabt. Hast du im Menü auch das entsprechende Lenkrad ausgewählt. Vielleicht wird ja irgenwie das Gamepad noch als Player eins erkannt.
Was passiert eigentlich, wenn du das Spiel startest? Kalibriert sich dein Lenkrad automatisch von alleine? Falls du ein Force Feedback Lenkrad hast, sollte es automatisch in beide Richtungen lenken.
Kann ja eigentlich nicht sein, dass alle 3 Modelle, die du getestet hast, kaputt waren?!

Thema:

Welches Lenkrad funktioniert mit GT5?

Welches Lenkrad funktioniert mit GT5? - Ähnliche Themen

GT5 Lenkrad funktioniert nicht!: Hallo Leute. Ich wollte heute mit meinem Logitech Driving Force Pro Lenkrad GT5 spielen. Irgendwie wollte dies aber nicht klappen. Auf dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben