Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ofw4.25 auf cfw 3.55 mithilfe von einem E3 limited flasher
Diskutiere ofw4.25 auf cfw 3.55 mithilfe von einem E3 limited flasher im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; man sagt beim downgraden von 4,25 auf 3,55 sind die E3 flasher limited und progskeet v1.2 am besten. auch gehört reicht en E3 NOR das downgraden...
ofw4.25 auf cfw 3.55 mithilfe von einem E3 limited flasher Beitrag #1
S
ssi
Punkte Reaktionen
0
man sagt beim downgraden von 4,25 auf 3,55 sind die E3 flasher limited und progskeet v1.2 am besten. auch gehört reicht en E3 NOR das downgraden. vor einem halben monat teilt man mir mit dass hersteller kein e3 flasher produziert. jetzt ist Limited wieder auf Lager. ist das wirklich oder nur eine Lüge?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ofw4.25 auf cfw 3.55 mithilfe von einem E3 limited flasher Beitrag #2
Macke
Punkte Reaktionen
59
Also ich verstehe überhaupt nicht Was du uns mitteilen willst..
Aber der einzige Unterschied vom e3-flasher zum e3-flasher limited .ist: dass in der limited Edition eine esata-dockingstation mit dabei ist, welche man beim "normalen" e3-flasher separat zukaufen muss um dualbooten zu können.
Edit: ich hoffe, falls du dich entschließt nen e3 zu verbauen, dass es eine für dich Verständliche Anleitung im netz dafür gibt
Zuletzt bearbeitet:
ofw4.25 auf cfw 3.55 mithilfe von einem E3 limited flasher Beitrag #3
S
ssi
Punkte Reaktionen
0
danke sehr für die nette Antwort!
Thema:
ofw4.25 auf cfw 3.55 mithilfe von einem E3 limited flasher - Ähnliche Themen
PS3 Jailbreak: Was ist vorher zu tun? NOR Backup von Original 3.55FW ratsam?: Hallo liebes Forum,
heute ist sie endlich angekommen die PS3 mit OFW 3.55 (Model: CECH-2004A).
Ich habe keine kosten gescheut und mir gleich auch...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...