Probleme mit der Steuerung bei Fifa 13

Diskutiere Probleme mit der Steuerung bei Fifa 13 im FIFA 13 Forum im Bereich F; Servus zusammen, ich habe ein echt nerviges Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Leider stellt mein Controller mit im Spiel die...
  • Probleme mit der Steuerung bei Fifa 13 Beitrag #1
S

steinschweiger

Gast
Servus zusammen,

ich habe ein echt nerviges Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Leider stellt mein Controller mit im Spiel die Taktiken um. Seitenwechsel oder noch schlimmer das sie auf einmal auf Abseits spielen. Diese kann ich doch nur mit den PFeiltasten normal bedienen oder?
Zudem grätschen meine Spieler auch manchmal einfach so(ohne viereck gedrückt zu haben) oder spielen den Ball mit der Hacke.
Kann ich den Taktiken einstellen und Grätschen evtl. mit dem Analogknopf bestimmen?

Vielen Dank für Euer Support.

• Probleme mit der Steuerung bei Fifa 13 Beitrag #2
Hmm scheinbar hat niemand hierzu eine Lösung, habe allerdings dasselbe Problem.

• Probleme mit der Steuerung bei Fifa 13 Beitrag #3
liwt soweit ich das weiß am Game, oder eben am Controller

LG Sunny

Thema:

Probleme mit der Steuerung bei Fifa 13

Probleme mit der Steuerung bei Fifa 13 - Ähnliche Themen

Fifa 13 Controller Problem Steuerung: Servus zusammen, leider habe ich ein Problem mit der Steuerung. Während des Spiels stellt sich aufeinmal die Taktik um. Seitenwechsel oder ganz...
Fifa 13 - Riesen Probleme: Sooo. Hallo erstmal. Ich wollte mal Fragen ob jemand ein ähnliches Problem mit Pannen-Fifa 13 hat wie ich. Eine ganze Woche lang konnte ich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben