Fifa 13 Controller Problem Steuerung

Diskutiere Fifa 13 Controller Problem Steuerung im FIFA 13 Forum im Bereich F; Servus zusammen, leider habe ich ein Problem mit der Steuerung. Während des Spiels stellt sich aufeinmal die Taktik um. Seitenwechsel oder ganz...
  • Fifa 13 Controller Problem Steuerung Beitrag #1
S

steinschweiger

Punkte Reaktionen
0
Servus zusammen,

leider habe ich ein Problem mit der Steuerung. Während des Spiels stellt sich aufeinmal die Taktik um. Seitenwechsel oder ganz schlimm sie spielen auf Abseits. Zu dem grätschen meine Spieler einfach so oder spielen auf einmal mit deR Hacke.

Kann ich die Taktik auch anders umstellen, evtl. durch festes dürcken des analogknopfes? Wenn ja wie deaktiviere ich das?

Danke für Eure Hilfe.

LG,
Steinschweiger

• Fifa 13 Controller Problem Steuerung

Anzeige

• Fifa 13 Controller Problem Steuerung Beitrag #2
mit dem d-pad kann man die verschiedenen taktiken auswählen

Thema:

Fifa 13 Controller Problem Steuerung

Fifa 13 Controller Problem Steuerung - Ähnliche Themen

Probleme mit der Steuerung bei Fifa 13: Servus zusammen, ich habe ein echt nerviges Problem und hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Leider stellt mein Controller mit im Spiel die...
Controller Probleme (Fifa 15 PS3, auch bei Fifa 14 und Fifa 13 schon gewesen): Hallo, ich bedanke mich schon im Voraus einmal für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem(ich hoffe nun sehr dass es eine ganz einfache Lösung...
Fifa generell Probleme mit Controller: Hallo zusammen, Ich hatte das selbe problem auch bei ps3/Fifa dachte mir damals das kann wegen meinen alten ps3 sein aber mittlerweile kann ich...
Seltsames Problem mit Fifa: Hi, ich habe schon seit Anfang 2013 ein immer wieder kehrendes Problem mit den Fifa spielen. Es fing mit Fifa 13 an, ich bin wirklich ein guter...
Standbild bei Fifa 13: Hey Leute, habe nun schon seit mehreren Tagen ein Problem, nach einem Spiel oder während dem Laden des Shops hängt sich das Spiel auf, sowie die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben