Verkaufe PS3 Slim 120GB + Zubehör

Diskutiere PS3 Slim 120GB + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich möchte meine PS3 Slim 120GB verkaufen. Sie ist vollkommen funktionsfähig, wird jedoch nicht mehr benötigt, weil ich mir kommende Woche...
  • PS3 Slim 120GB + Zubehör Beitrag #1
E

EnergyX

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich möchte meine PS3 Slim 120GB verkaufen. Sie ist vollkommen funktionsfähig, wird jedoch nicht mehr benötigt, weil ich mir kommende Woche die WiiU kaufen werde.

Zudem biete ich separat noch einiges an Zubehör an.
Preisvorschläge bitte per PN, alles Verhandlungssache. ;) zudem gibt es im 18er Bereich ein Komplettpaket mit diversen Spielen von mir.

Playstation 3 Slim 120 GB CECH-2104A
Keine Garantie mehr vorhanden
Weißer Controller
09.10.2011 (Restgarantie)
Ladestation für 2 Controller
13.10.2011 (Restgarantie)
Eagle-Eye Converter
23.01.2012 (Restgarantie)
Original PS3-Tastatur für Controller
Keine Garantie mehr vorhanden

Der Garantieanspruch gilt über Rechnung des Händlers. Ich gewähre keine Garantie, da Privatverkauf. Bei Interesse PM mit Preisvorschlag an mich. Wenn möglich würde ich Abholung mit Barzahlung favorisieren.

Grüße,
EnergyX

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim 120GB + Zubehör Beitrag #2
Konsole ist verkauft.

Zubehör wird noch angeboten :)

Thema:

PS3 Slim 120GB + Zubehör

PS3 Slim 120GB + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe PS3 Slim 120gb mit diversem Zubehör und Spielen: Hallo alle miteinander :), da ich keine Zeit und Lust mehr an meiner PS3 habe, möchte ich sie nun hier mit meinem Zubehör und diversen Spielen...
Verkaufe Ps3 slim 160GB mit Zubehör und Originalverpackung: Hi User, Verkaufe meine Ps3 slim 160GB mit Zubehör und Originalverpackung. Controller dabei! Preislich dachte ich an 150euro. Mehr als ein Jahr...
Verkaufe Verkaufe PS3 Slim 12GB mit 5 Spielen, einen Controller, Zubehör u. Originalverpackung: Verkaufe PS3 Slim 12GB mit 5 Spielen, einen Controller, Zubehör und Originalverpackung. Die Playstation ist ungefähr ein halbes Jahr alt und...
Verkaufe Playstation 3 Slim 120GB + Zubehör + 29 Spiele: PS3 Slim 120GB + menge Zubehör + 30 Games Der Zustand der Konsole ist Top und sie läuft einwandfrei. Gibts nichts zu meckern, siehe Bilder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben