Hilfe zu EK-86 und PS3

Diskutiere Hilfe zu EK-86 und PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, habe die Suche genutzt und nichts gefunden, hoffe ich bin hier richtig:-)) Ich habe mir vor kurzem das Spiel Heavy Fire mit dem...
  • Hilfe zu EK-86 und PS3 Beitrag #1
A

aceroger

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe die Suche genutzt und nichts gefunden, hoffe ich bin hier richtig:))
Ich habe mir vor kurzem das Spiel Heavy Fire mit dem Move-Gewehr EK-86 gekauft und klappt alles soweit ganz gut.

aber jetzt zu meiner Frage oder meinem Problem: Ich wollte damit jetzt ein anderes Spiel spielen wie z.B. Resident Evil5 was die Funktion auch unterstützt aber das Gewehr verbindet sich nicht mit der PS3. Habe schon alle möglichen Varianten ausprobiert und wenn ich auf den Home-Knopf drücke dann blinken auch am Gewehr alle Lämpchen aber gehen dann wieder alle aus so das ich keine Verbindung habe und der Aufforderung von Resident Evil, doch L1 zu drücken am Gewehr zum zuordnen, nicht nachkommen kann. Habe auch schon Batterien gewechselt, daran kann es nun nicht liegen. Hat jemand eine Idee? Ansonsten geb ich nämlich das Gewehr zurück bzw. verkaufe es hier, da mir nur das Spiel Heavy Fire nicht gefällt.

vielleicht kennt ja noch jemand ein cooles Spiel das ich interaktiv mit ner Knarre spielen kann und gibt mir ne Empfehlung zum Spiel und der entsprechenden Pistole/Gewehr usw.

Danke im voraus

ace

• Hilfe zu EK-86 und PS3 Beitrag #2
also, ich kenn mich leider nicht so mit den dingern aus, aber villt. (falls das geht) muss du es mal mit dem kabel an die playse anschliessen, wie mit nem controller, wenn der die ps3 mal nicht findet.

und von dem spiel killzone 3 weiß ich, das man da auch mit nem gewehr zocken kann.

im store gibt es zu k3 auch ne demo, für mp und story ;)

hoffe ich hab geholfen :D

• Hilfe zu EK-86 und PS3 Beitrag #3
Danke für die Antwort, leider gibt es da keine Möglichkeit ein Kabel anzuschließen!

mir gehts eben darum mit dem Gewehr auch Resident Evil zu spielen:))

aber danke nochmal:))

• Hilfe zu EK-86 und PS3 Beitrag #4
Hi kannst du mir sagen wie du die verbunden hast die waffe mit dem move controller weil bei mir wenn ich beide einschalte fragt das gmae immer nach einem zweiten player obwohl ich nur irgendiwe versuche die waffe mit dem controller zu verbinden

• Hilfe zu EK-86 und PS3 Beitrag #5
Also den Move-Controller lege ich vorne ins Gewehr ein und schalte ihn dann ein. Sonst mache ich nichts, das Gewehr ist ausgeschaltet. Ich kann auch nur schießen, ansonsten kann ich keine Trigger nutzen, da das Gewehr sich nicht mit der PS verbindet. Hab alles schon versucht und bin echt sprachlos, ich kann zwar spielen aber es macht weniger Spaß so und ist auch extrem schwer.

• Hilfe zu EK-86 und PS3 Beitrag #6
Unregistriert schrieb:
Hi kannst du mir sagen wie du die verbunden hast die waffe mit dem move controller weil bei mir wenn ich beide einschalte fragt das gmae immer nach einem zweiten player obwohl ich nur irgendiwe versuche die waffe mit dem controller zu verbinden

Von dem selben Problem bin ich auch betroffen! Wenn ich dann den Move Controller die nummer 1 zuweisen möchte, kann ich nichts mehr navigieren! Das ist ja voll blöde...

Thema:

Hilfe zu EK-86 und PS3

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben