PS3 spielt keine Disk mehr ab trotz Laseraustausch

Diskutiere PS3 spielt keine Disk mehr ab trotz Laseraustausch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wünsch euch erstmal einen Wunderschönen Tag..... Also meine Ps3 hat sich mitten im Spiel aufgehangen.....es ging nichts mehr....so system...
  • PS3 spielt keine Disk mehr ab trotz Laseraustausch Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Wünsch euch erstmal einen Wunderschönen Tag.....
Also meine Ps3 hat sich mitten im Spiel aufgehangen.....es ging nichts mehr....so system ausgemacht (Schalter hinten ein und aus gemacht) spiel wieder gestartet....PS3 wieder abgekackt nach ner weile....so und das so 3-4 mal....dann ging nix mehr ...Sie hat die Disk eingezogen ....hat auch geladen....nur erscheint keine Disk mehr im Menü .....und sie Startet auch nicht wenn man Autostart drin hat....=( So nun hab ich nach ein wenig rumprobieren mit nem Kumpel .....an was das liegen kann Ps3 aufgemacht (keine sorgen keine Garantie mehr) Seine Ps3 auch aufgemacht sein laufwerk genommen mit meiner Platine...und sie ging wieder....Toll dacht ich mir !! Dann haben wir den Laser getauscht und Sie ging wieder........aber nun hat sie sich nach nur einem Tag mitten in CoD MW3 wieder aufgehangen ....und was ist wieder der gleiche Fehler.......=( =(

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ...weis net was ich noch machen soll.... vll Formatieren und alles neu drauf machen.....oder ne neu Kaufen....??

MfG

Markus

• PS3 spielt keine Disk mehr ab trotz Laseraustausch Beitrag #2
Hi, bei meiner Fat-Lady hat es gereicht, eine Systemwiederherstellung zu machen. Hatte auch das Problem, das sie weder Spiele, DVDs noch Blu-Rays abgespielt hat. Seit der Systemwiederherstellung, läuft sie tadellos.

• PS3 spielt keine Disk mehr ab trotz Laseraustausch Beitrag #3
mmmhhh...naja hab ich auch schon zweimal gemacht heute....aber tut nix...alternative ?

• PS3 spielt keine Disk mehr ab trotz Laseraustausch Beitrag #4
einschicken ???

Thema:

PS3 spielt keine Disk mehr ab trotz Laseraustausch

PS3 spielt keine Disk mehr ab trotz Laseraustausch - Ähnliche Themen

Disk hängt beim Laden und System stürzt ab: Bin am verzweifeln...vor etwa 1 Monat hat meine ps3 (auf aktuelle version updated) Probleme beim laden von gta5 gehabt...ladevorgang startet doch...
PS3 Cech L04 Laufwerk zeigt keine Disk mehr an: Guten Tag, zu aller erst ich heiße Dennis. Gestern habe ich mir eine gebrauchte PS3 Cech L04 gekauft und als Sie ankam war ich erstmal...
PS 3 funktioniert nicht mehr richtig (FIFA 13...): Hallo Als ich heute FIFA 13 zocken wollte, startete ich das Spiel... Doch beim Laden hängt es plötzlich, nichts geht mehr. Es hatte immer dieses...
Ist meine PS3 defekt?: Tut mir leid wenn es jetzt bisschen lang wird aber ich hab ein Problem... :( Also ich hab mir damals als die Ps3 rauskam gleich die 60 gb version...
PS3 (40gb) Spielt WEDER SPIELE noch DEMOS AB(Kein laden bei den disks): Hallo , ich hatte bei meiner Ps3 den ylod ... . Ich dachte das war es , dennoch habe ich versucht ihn zu reparieren. Ich habe sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben