Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gioteck Ex-01
Diskutiere Gioteck Ex-01 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe mir ein gioteck ex-01 gekauft. und des geht einfach nicht an. 10 sekunden auf an geklickt tut sich nichts. habe es aufgeladen die...
Gioteck Ex-01 Beitrag #1
N
nyal--
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir ein gioteck ex-01 gekauft. und des geht einfach nicht an. 10 sekunden auf an geklickt tut sich nichts. habe es aufgeladen die ganze nacht lang. morgens vor der schule probiert ging wieder nicht. während der Schulzeit geladen geht immernochnichts. Nur beim laden blikt es grün, das blaue Licht habe ich nochnie gesehen
MfG
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01.
Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...
Ps3 Headset Gioteck EX-01: Ich hab mir letztens das Headset (Gioteck EX-01) gekauft.
Wenn ich es laden lassen will leuchtet die grüne LED nicht.
Wass kann ich machen ?
Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme: Hi
habe mir gestern das Gioteck EX.01 gekauft
und wollte es heute registrieren nachdem ich es aufgeladen habe
aber beim scannen findet der das...
Problem mit meinem EX-01 Bluetooth Headset: Hey ich hab mir das EX-01 Bluetooth Headset gekauft. Ich hab es 3 Wochen aber jetzt geht es nicht mehr an.. Ich lasse es laden aber das grüne...