Zu Black Ops 2 Zombie-Modus ein paar Fragen.

Diskutiere Zu Black Ops 2 Zombie-Modus ein paar Fragen. im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift beschrieben, wollte ich ein paar Fragen über Zombie-Modus, fragen, weil es mich einfach langsam...
  • Zu Black Ops 2 Zombie-Modus ein paar Fragen. Beitrag #1
xX_Cupra_Xx

xX_Cupra_Xx

Punkte Reaktionen
8
Hallo zusammen,
wie schon in der Überschrift beschrieben, wollte ich ein paar Fragen über Zombie-Modus, fragen, weil es mich einfach langsam nervt. Also:
1. Beim Überleben haben mein Bruder, zwei andere Leute und ich haben auf der Map Stadt, überleben gezockt und bis Runde 22 überlebt, das wurde aber nicht gezählt. daraufhin haben wir es viele male probiert ging aber wirklich nicht. Meine Frage hierzu: Ist das nur bei uns so oder geht es bei anderen auch nicht? Hat jemand eine Lösung oder gibt es bald ein Update dafür?
2. Und dann noch bei der Bestenliste gibt es irgendwie die normalen Maps halt mit verschiedenen Modi, aber was sollen die Zahlen also diese Striche halt, bedeuten?
Danke im voraus für die Antworten.

MfG

• Zu Black Ops 2 Zombie-Modus ein paar Fragen. Beitrag #2
hast du split screen gespielt oder online?

• Zu Black Ops 2 Zombie-Modus ein paar Fragen. Beitrag #3
zu2. die striche sind einfach das level , wenn du aktiv zombie mode spielst hast du z.b. den blauen totenkopf später etc.
zu1. geht nur bei der normalen tranzit oder wenn du online spielt.

• Zu Black Ops 2 Zombie-Modus ein paar Fragen. Beitrag #4
Fortunastar: Ja wir haben online gespielt.

atan: Aso, also hat man auch in Zombie-Modus Level, nicht schlecht danke für den Hinweis.

Thema:

Zu Black Ops 2 Zombie-Modus ein paar Fragen.

Zu Black Ops 2 Zombie-Modus ein paar Fragen. - Ähnliche Themen

Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache": Call of Duty Black Ops III - Video und Pressemitteilung zu "Der Eisendrache" 7 Jahre hintereinander führt die CoD Reihe nun immer wieder die...
Black ops 2 zombie: Hey ! Also , ich will mit einem Freund in Black ops 2 im zombie Modus auf der Map Farm Überleben zu zweit ein Rekord aufstellen , doch in der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben