Festplatten Wechsel.....Übertrag

Diskutiere Festplatten Wechsel.....Übertrag im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen.... Mir hats von kurzer Zeit meine PS3 mit dem bekannten Yellow Light for dead erwischt..... Jetzt habe ich so eine hässliche PS3...
  • Festplatten Wechsel.....Übertrag Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen....

Mir hats von kurzer Zeit meine PS3 mit dem bekannten Yellow Light for dead erwischt.....
Jetzt habe ich so eine hässliche PS3 Slim....

Ich probierte die Festplatte zu wechseln, aber das hässliche Entlein akzeptiert die 40GB Festplatte nicht.

Frage: Wie bringe ich meine alten Spielstände auf das hässliche Entlein......(160GB)
ohne grossen Kosten und aufwand...oder sind alle Spielstände verloren???

Vielen Dank für Eure Mithilfe....

• Festplatten Wechsel.....Übertrag Beitrag #2
Abend,

wen du die daten der alten Festplatte auf ein externe festplatte kopierst und sie dann auf die neue platte kopierst, oder hab ich was falsch verstanden :D ?

gruß soeldner

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Festplatten Wechsel.....Übertrag

Festplatten Wechsel.....Übertrag - Ähnliche Themen

PS3 Slim Laser Wechsel: Hey ich habe seit heute eine PS3 Slim CECH-3004A 160GB. Laut Verkäufer laufen keine Spiele und Blu-Rays mehr. DVDs und PS1 Spiele laufen, habe ich...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
Daten auf neue Ps3 übertragen, wie?: Hi, ich habe folgendes Problem, meine alte Ps3 hat kürzlich den Geist aufgegeben, (es war eine"Fette" mit 40GB, die 40GB habe ich allerdings...
Datentransfer/ Festplatten Problem: Um kurz meine verzweifelte Situation zu schildern: Sonntagabend will ich die PS3 an machen... grünes Licht geht an wird gelb dann rot blinkend...
PS3 Daten retten von HDD (Festplatte): Hallo zusammen, ich ersuche eure Hilfe. Und verlange das unmögliche Ich möchte Daten von einer PS3 Festplatte auf eine andere Festplatte...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben