Call of duty black ops 2 der clan Nova

Diskutiere Call of duty black ops 2 der clan Nova im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir sind so ungefähr 15 leute eure Quote muss niedrigens 1,99 haben wir traineren euch auch aber bloß wenn ihr den clan sniper test bestanden habt...
  • Call of duty black ops 2 der clan Nova Beitrag #1
S

Schlagsam

Punkte Reaktionen
0
Wir sind so ungefähr 15 leute eure Quote muss niedrigens 1,99 haben wir traineren euch auch aber bloß wenn ihr den clan sniper test bestanden habt oder mit einer anderen waffe dürft ihr entscheiden wir machen den test 1 gegen 2 Habt ein Head set nicht schlim wenn ihr keins habt ok:headbang: es gibt zwei clan leiter ich bin keiner wenn ihr mehr fragen habt oder euch bewerben wollt schreibt mir unsere psn namen sind Schlagsam,domgu und denn rest weiß ich nicht wie die heißen:)

Thema:

Call of duty black ops 2 der clan Nova

Call of duty black ops 2 der clan Nova - Ähnliche Themen

Suche Clan (BO2): Guten Tag, ich suche einen Clan für Black Ops 2.
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
call of duty black ops suche leute für meinem clan ultimativ: hi wir haben den ultimativ clan schon länger offen und wollten mehr leute für black ops und black ops 2.Also Fakt ist wir brauchen alle mit head...
BO2 Suchen Member für unseren Clan: Immer noch auf der Suche Hey Leute, Wir suchen noch Members für unseren Clan. Was ihr dafür braucht um in unseren Clan zu kommen : -Head Set...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby
  • Greece_Girlx
Oben