Black Ops 2-Clan sucht Verstärkung

Diskutiere Black Ops 2-Clan sucht Verstärkung im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, wir sind momentan nur noch 4 Leute. Wie sind regelmäßig online 2-3 Tage pro Woche und die anderen zwei mindestens einen Tag...
  • Black Ops 2-Clan sucht Verstärkung Beitrag #1
M

MG1912

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir sind momentan nur noch 4 Leute. Wie sind regelmäßig online 2-3 Tage pro Woche und die anderen zwei mindestens einen Tag. Viel mehr haben wir leider nicht durch unser Privatleben. Wir spielen aus Spaß an der Freude. Wir würden auch gerne, wie bisher erprobt, bei den Ligen oder anderen eSport-Ligen mitmachen. Unser Tag ist eig CCAA, Kürzel vom lateinischen Namen von Köln, da wir aus Köln kommen. Dies ist aber keine Vorraussetzung ud man kann sich auch gerne zusammen was neues erarbeiten. Wir spielen fast immer Montags + 1-2 weitere Tage pro Woche.

Vorraussetzungen:
Mindestens 18, da wir zwischen 23 bis 27 sind und ein headset.

Wir wollen niht zu groß werden, sondern lieber familiärer bleiben. Bei Interesse pm im
Network an: MG1912

• Black Ops 2-Clan sucht Verstärkung Beitrag #2
ich würde sehr gern in euer clan
bin selber Kölner

Thema:

Black Ops 2-Clan sucht Verstärkung

Black Ops 2-Clan sucht Verstärkung - Ähnliche Themen

[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
AW Clan sucht dringend neue Member für ps3: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...
[3RO] Viper - wir suchen euch [Ps4; Black Ops 3]: Hallo zusammen, wir, 3rotherhood, suchen für unser eSport Team [Viper] derzeit noch 1-2 aktive Spieler. Was bieten wir euch? In unserem Team...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben