Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 bleibt hängen
Diskutiere PS3 bleibt hängen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich Black Ops 2 zocken will und die werbung kommt wo man wegdrücken kan bleibt oft meine ps 3 hängen why was kan ich tun ? Ich muss als Black...
PS3 bleibt hängen Beitrag #1
K
KeviKev
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich Black Ops 2 zocken will und die werbung kommt wo man wegdrücken kan bleibt oft meine ps 3 hängen why was kan ich tun ? Ich muss als Black Ops 2 löschen und neu instalieren das ich es spielen kan.
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co.
Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
Genshin Impact DualSense: Der Controller-Hype ist real: PS5-Controller für alle Genshin-Fans
Du willst deinem Gaming-Setup endlich den Hauch von Persönlichkeit geben, den es verdient? Dann zieh dir mal...