Kann in der Karriere die Saison nicht wechseln

Diskutiere Kann in der Karriere die Saison nicht wechseln im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand helfen, dass ist jetzt schon die dritte oder vierte Karriere die ich neu starte weil ich nach 1 Saison...
  • Kann in der Karriere die Saison nicht wechseln Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute,

vielleicht kann mir jemand helfen, dass ist jetzt schon die dritte oder vierte Karriere die ich neu starte weil ich nach 1 Saison nicht weiter komme, jedes mal wenn ich die Saison beende und es die neue Saison lädt, hängt sich die PS3 auf, danach geht gar nichts mehr

Weiß jemand den Grund dafür oder kann mir weiter helfen.

lg Thomas

Thema:

Kann in der Karriere die Saison nicht wechseln

Kann in der Karriere die Saison nicht wechseln - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PlayStation Xmas Ads: Surreal und fresh wie nie: Alljährlich weird? Jap! PlayStation macht wieder Werbung Alle Jahre wieder droppt Sony seine Weihnachtswerbung – und jedes Mal denkt man sich: Was...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben