Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MMORPG für die PS3?
Diskutiere MMORPG für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag liebes Ps3 Forum! ,
Ich wollte mal fragen, ob es ein MMORPG ( wie Metin2, AION, WoW etc. ) für die Ps3 gibt?
Welche Rollenspiele für...
MMORPG für die PS3? Beitrag #1
B
BestTill
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebes Ps3 Forum! ,
Ich wollte mal fragen, ob es ein MMORPG ( wie Metin2, AION, WoW etc. ) für die Ps3 gibt?
Welche Rollenspiele für die Ps3 kennt ihr? Sie müssen nicht kostenlos sein..
Danke Im Vorraus!
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...