MMORPG für die PS3?

Diskutiere MMORPG für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Tag liebes Ps3 Forum! , Ich wollte mal fragen, ob es ein MMORPG ( wie Metin2, AION, WoW etc. ) für die Ps3 gibt? Welche Rollenspiele für...
  • MMORPG für die PS3? Beitrag #1
B

BestTill

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebes Ps3 Forum! ,

Ich wollte mal fragen, ob es ein MMORPG ( wie Metin2, AION, WoW etc. ) für die Ps3 gibt?
Welche Rollenspiele für die Ps3 kennt ihr? Sie müssen nicht kostenlos sein..
Danke Im Vorraus! :)

• MMORPG für die PS3? Beitrag #2
AW: MMORPG für die Ps3 ?

Final Fantasy XIV (A Realm Reborn) - wenn das denn dann wieder läuft.... Ansonsten sind MMORPGs halt eher 'ne PC-Domäne.

Was Rollenspiele angeht, gibt's sowas endlos; da kommt's ganz drauf an, was Du suchst. JRPGs, Fantasy, Science Fiction....

• MMORPG für die PS3? Beitrag #3

Naja, ich suche halt mehr sowas, wo man seine Klasse wählen kann, also Mage, Krieger, Assasine etc..

• MMORPG für die PS3? Beitrag #4

dc universe online

• MMORPG für die PS3? Beitrag #5
Lol

Wenn du ein gutes rollenspiel suchst, empfehle ich dir Skyrim!

und mmorpg, joar da hat power recht, warte einfach auf ff

• MMORPG für die PS3? Beitrag #6
Thema:

MMORPG für die PS3?

MMORPG für die PS3? - Ähnliche Themen

STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben