Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure besten Runden K/D
Diskutiere Eure besten Runden K/D im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi , ich wollte mal fragen was eure besten besten Runden waren und mit welcher KD.
Ich fange einfach mal an meine war auf Standoff- Herrschaft...
Eure besten Runden K/D Beitrag #1
atan
Punkte Reaktionen
11
Hi , ich wollte mal fragen was eure besten besten Runden waren und mit welcher KD.
Ich fange einfach mal an meine war auf Standoff- Herrschaft 89:0.
Hier das Video dazu:
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga?
Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt.
Du hast...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen,
ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4
Hallo Leute,
das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo,
mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...