Eure besten Runden K/D

Diskutiere Eure besten Runden K/D im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi , ich wollte mal fragen was eure besten besten Runden waren und mit welcher KD. Ich fange einfach mal an meine war auf Standoff- Herrschaft...
  • Eure besten Runden K/D Beitrag #1
atan

atan

Punkte Reaktionen
11
Hi , ich wollte mal fragen was eure besten besten Runden waren und mit welcher KD.
Ich fange einfach mal an meine war auf Standoff- Herrschaft 89:0.
Hier das Video dazu:

• Eure besten Runden K/D Beitrag #2
125:9 Herrschaft (Bondenkrieg) Jemen, hatte auch ähnlich gute runden bessere schlechtere usw.

• Eure besten Runden K/D Beitrag #3
Bei mir ich Zocke Mw3 Seit 1Monat mein Bestes war (TD) 20/15....hehehe Zu Schlecht muss besser werden.

..Prestige 1 lv.38

• Eure besten Runden K/D Beitrag #4
15:0 SUZ

und 38:3 TDM oder so bei Blops 1 und 24:0 Bei Blops 2 auf der Bootsmap name fällt mir grad nit ein

Thema:

Eure besten Runden K/D

Eure besten Runden K/D - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifatown OnlineLiga auf PS4: Hi, hast du Interesse an einer Online Liga? Wir sind eine Online PS4 Community, welche die originalen Ligen Europas in FIFA nachspielt. Du hast...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4 Hallo Leute, das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
PS4 Grafikproblem / Hell-Dunkel bei Bewegung: Hallo, mir ist aufgefallen, dass es ab und zu bei Spielen mit der PS4 Pro Helligkeitsunterschiede gibt, nachdem man die Kamera mit dem rechten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben