PS3 kickt mich raus

Diskutiere PS3 kickt mich raus im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, habe ein Problem.Ich möchte Black Ops 2 mit en paar Kollegen online zocken.Interverbindung steht eigentlich (Wenn ich im Homescreen...
  • PS3 kickt mich raus Beitrag #1
E

EllerJong1993

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe ein Problem.Ich möchte Black Ops 2 mit en paar Kollegen online zocken.Interverbindung steht eigentlich (Wenn ich im Homescreen bin,zeigt die Playsi mir an wer online ist) Sobald ich aber das Spiel bzw den Onlinemodus starte,meldet die Playsi mich automatisch ab.Woran liegt das ?

• PS3 kickt mich raus Beitrag #2
benutzt du W-Lan oder Kabel? Wenn W-Lan, wo steht der Router sind dicke Stahlwände dazwischen?

Lg Sunny

• PS3 kickt mich raus Beitrag #3
Hatte mir am Samstag ein Ethernetkabel gekauft und wollte über das Kabel spielen.Verbindung war bestens.Benutze aber auch ab und an W-Lan (Kabel wird natürlich vorher rausgetan) Verbindung auch bestens.Sobald das Spiel angemacht wird oder ich online zocken will,meldet mich die Plastation immer automatisch ab obwohl alles bestens ist :/

Router steht im Flur keine 2 Meter von der Playstation entfernt.

Thema:

PS3 kickt mich raus

PS3 kickt mich raus - Ähnliche Themen

Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben