Interessenten an Clangründung?

Diskutiere Interessenten an Clangründung? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Heyho Leute, würde gerne mal fragen, ob es hier welche gibt, die Lust haben einen Clan für Black Ops 2 zu gründen (evtl. auch MW3 oder Bf3, wenn...
  • Interessenten an Clangründung? Beitrag #1
T

tffasse

Punkte Reaktionen
4
Heyho Leute,

würde gerne mal fragen, ob es hier welche gibt, die Lust haben einen Clan für Black Ops 2 zu gründen (evtl. auch MW3 oder Bf3, wenn Interesse besteht). Einen Namen habe ich allerdings noch nicht, würde das auch gerne mit anderen absprechen.
Voraussetzungen habe ich derzeit nur, dass das Mindestalter 16+ ist (bin selber 17), da ich eigene negative Erfahrungen mit jüngeren habe. Headset wäre natürlich auch nicht schlecht.^^
Und die K/D ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig (kommt vielleicht davon, dass ich viel und gerne Battlefield spiele/gespielt habe :roll:), wichtiger ist für mich eher ein taktisches Verstehen.

Bieten kann ich eine eigene Website für den Clan und wahrscheinlich bald noch einen Ts3-Server, welcher, wie ich finde angenehmer ist als In-Game. Zumal man sich dort auch gut außerhalb des Zocken "treffen" kann und bisschen plaudern kann.:headbang:

Erfahrungen mit Clanmitgliedschaft, sowie Clanführung besitze ich natürlich auch.

Bei weiteren Fragen einfach hier (Forum oder PN) oder im PSN an tffasse.

LG
tffasse

• Interessenten an Clangründung? Beitrag #2
Namen mittlerweile gefunden: ingame.GamerZ
Suchen trotzdem noch 1, 2 Intressierte !
Clanseite ist auch bald verfügbar. ;)

Lg
tffasse

Thema:

Interessenten an Clangründung?

Interessenten an Clangründung? - Ähnliche Themen

bLOw Youtuber/Gaming Clan: Wir sind der bLOw Clan . Der Clan besteht seid dem 20.05.2013 und wir sind ein Youtuber Clan. Dass heißt alle Member die zum Clan gehören sind...
Suche Member für Trickshot/Sniper CoD: BO 2 Clan: Hey Community, ich suche Leute die Spaß an COD haben und gerne snipen. Wenn das auf euch zutrifft dann meldet euch bei mir und vlt seid ihr schon...
Battlefield 3: Mitglieder für Hardcore Clangründung gesucht: Schönen guten Abend zusammen, von über einem Jahr bin ich einem CoD Hardcore Clan (BuRy) beigetreten, es ist ein mittelgroßer und ziemlich...
[COD-Ghosts PS3 ]Brotherhood sucht wieder! -eure Chance!-: Hallo zusammen! wir, Brotherhood, suchen wieder aktive neue Mitglieder! Das ist eure Chance in einen Clan einzutreten der euch alles bietet...
HS-Gaming sucht DICH! | Professioneller CoD Clan [PS3]: Wir HS-Gaming suchen qualifizierte Member auf der Playstation 3. Wir bieten: -TS3 Server -Die Möglichkeit DEINE Gameplays oder Clips (in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben