- FritzBox Exposed Host funktioniert nicht Beitrag #1
F
frankw83
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
ich habe eine FritzBox 7270 die direkt per Lan-Kabel mit meiner PS3 verbunden ist.
Ich habe eine 16000er Leitung mit einem Ping zu Heise.de von 14ms.
Ich möchte gern meinen Firewall Status bei Fifa 13 auf "offen" bekommen.
Ich habe das vor kurzem auch schon einmal geschafft, doch dann habe ich wieder an der Box gespielt nun ist sie wieder auf "mittel".
Und wenn jetzt einer meint Moderat reicht.. nein es reicht nicht. Das Gameplay ist um einiges besser mit einem offenen Firewall Status. Ich dachte erst ich habe einen zu großen Input Lag, doch der Status "offen" hat mich eines besseren belehrt.
Ich habe jetzt wie in dutzenden Foren nachzulesen war folgende Einstellungen übernommen.
- Feste IP der Playstation außerhalb des DHCP (192.168.178.201)
- Exposed Host auf 192.168.178.201 aktiviert.
- "Änderungen der Sicherheiteinstellungen über UPNP gestatten" ist deaktiviert.
Ich war dann mit dem PS3 Browser auf der Website www.dnstools.ch/port-scanner.html um die DMZ der FritzBox zu überprüfen, doch alle Ports sind laut dieser Seite geschlossen.
Was kann ich noch tun bzw. was habe ich übersehen?
Hat denn keiner eine Idee?
ich habe eine FritzBox 7270 die direkt per Lan-Kabel mit meiner PS3 verbunden ist.
Ich habe eine 16000er Leitung mit einem Ping zu Heise.de von 14ms.
Ich möchte gern meinen Firewall Status bei Fifa 13 auf "offen" bekommen.
Ich habe das vor kurzem auch schon einmal geschafft, doch dann habe ich wieder an der Box gespielt nun ist sie wieder auf "mittel".
Und wenn jetzt einer meint Moderat reicht.. nein es reicht nicht. Das Gameplay ist um einiges besser mit einem offenen Firewall Status. Ich dachte erst ich habe einen zu großen Input Lag, doch der Status "offen" hat mich eines besseren belehrt.
Ich habe jetzt wie in dutzenden Foren nachzulesen war folgende Einstellungen übernommen.
- Feste IP der Playstation außerhalb des DHCP (192.168.178.201)
- Exposed Host auf 192.168.178.201 aktiviert.
- "Änderungen der Sicherheiteinstellungen über UPNP gestatten" ist deaktiviert.
Ich war dann mit dem PS3 Browser auf der Website www.dnstools.ch/port-scanner.html um die DMZ der FritzBox zu überprüfen, doch alle Ports sind laut dieser Seite geschlossen.
Was kann ich noch tun bzw. was habe ich übersehen?
Hat denn keiner eine Idee?
Zuletzt bearbeitet: