PS3 Kauf: Was empfehlt ihr mir?

Diskutiere PS3 Kauf: Was empfehlt ihr mir? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
  • PS3 Kauf: Was empfehlt ihr mir? Beitrag #1
X

xWoofyx

Gast
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Kauf: Was empfehlt ihr mir? Beitrag #2
AW: Was empfehlt ihr mir?

Warum muß eigentlich jeder seinen eigenen Thread dazu haben, wenn genau in diesem Unterforum ganz oben die ausführliche und gemütliche angepinnt ist, in der auch schon ganz viel dazu steht?

• PS3 Kauf: Was empfehlt ihr mir? Beitrag #3

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Kauf: Was empfehlt ihr mir? Beitrag #4

Das ist so Gang und Gebe.
Das hat aber nichts mit dir als Neuling zu tun, sondern nur mit der Tatsache, dass die meisten Foren das Problem haben, dass immer wieder jemand kommt der weder die Suchfunktion verwendet, noch bereit ist sich umzuschauen ob ein bereits existierender Thread vielleicht schon die Antwort enthält.
Zudem gibt es immer wieder Threads mit Fragen, die man eigentlich nur mit beantworten kann.

Also, nichts persönliches, nichts beleidigendes, einfach nur die Genervtheit darüber, dass es einige gibt, die die Forenregeln nicht akzeptieren oder noch nicht einmal kennen.

• PS3 Kauf: Was empfehlt ihr mir? Beitrag #5

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Kauf: Was empfehlt ihr mir?

PS3 Kauf: Was empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen

Ps5 kaufen: Moin Dudes, Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...
PS5 kaufen: Slim, digital, mit oder ohne Laufwerk - und dubiose Gerüchte: Naja, meine Vorstellung von Internetforen wurde einmal mehr bestätigt...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Wireless/Bluetooth: ich habe schon seit meinem Kauf mit meiner Ps3 slim probleme den Controller und das Wlan zu benutzen. Der Controller wird garnicht erkannt das...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben