CoD: BO - Suche Leute für Mehrspielermodus/Überlebenskampf

Diskutiere CoD: BO - Suche Leute für Mehrspielermodus/Überlebenskampf im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Halöle :D Ich suche in Black Ops Leute die gerne den Mehrspielermodus bzw. den Überlebensmodus spielen. Bin 14 Jahre alt und spiele fast täglich...
  • CoD: BO - Suche Leute für Mehrspielermodus/Überlebenskampf Beitrag #1
T

Tocaine

Punkte Reaktionen
0
Halöle :D
Ich suche in Black Ops Leute die gerne den Mehrspielermodus bzw. den Überlebensmodus spielen.
Bin 14 Jahre alt und spiele fast täglich Black Ops, hab ein Headset und mein Stimmbruch ist auch soweit vorbei.
Es wäre nicht schlecht wenn ihr auch ein Headset habt.
Es muss nicht dringend ein Clan sein, es können sich auch Leute melden die einfach nur Spaß am spielen haben und auch gerne mit anderen zusammen zocken.
Und bitte niemanden mit einer Ohrzerstörend hoher Stimme :D
Addet mich einfach und sagt bescheid dass ihr den Beitrag hier gelesen habt: W0T4N-M4RS [nicht mit O sondern mit Null/0]
Ah und ich sags gleich: Ich bin KEIN King in Call of Duty aber hab auch so meine Momente und hab eigentlich immer ne gute K/D Quote. Suche auch Leute die gerne mal 1vs1 spielen und von denen man was lernen kann [auch im Überlebensmodus]

Thema:

CoD: BO - Suche Leute für Mehrspielermodus/Überlebenskampf

CoD: BO - Suche Leute für Mehrspielermodus/Überlebenskampf - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Ww2 ps4 Mitspieler gesucht: Moin ich bin Noah 17 Jahre alt und bin auf der Suche nach neuen Leuten die Bock haben mit mir zu zocken. Ich spiele Cod Bo3/4, ww2 und warzone...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben