Black Ops 2 Mitspieler gesucht

Diskutiere Black Ops 2 Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich suche nach mehreren netten Leuten mit denen ich Black Ops 2 suchten kann. Dabei soll es nur um Spaß gehen, egal wie gut oder...
  • Black Ops 2 Mitspieler gesucht Beitrag #1
H

hangover16

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich suche nach mehreren netten Leuten mit denen ich Black Ops 2 suchten kann.
Dabei soll es nur um Spaß gehen, egal wie gut oder schlecht Ihr seid.
Headset wäre SUPER !!!
Also schreibt bitte ob Ihr ein Headset habt oder nicht.
Danke ;)

Thema:

Black Ops 2 Mitspieler gesucht

Black Ops 2 Mitspieler gesucht - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
PS3 MW3 Account: Moin, Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben