Suche BF3 Team (PS3)

Diskutiere Suche BF3 Team (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Yo leute, Suche paar leude zum bf3 zocken die auch hauptsächlich strum und versorgunssoldat spielen damit man immer gesundheit und munition hat...
  • Suche BF3 Team (PS3) Beitrag #1
K

kingk1998_

Punkte Reaktionen
0
Yo leute,

Suche paar leude zum bf3 zocken die auch hauptsächlich strum und versorgunssoldat spielen damit man immer gesundheit und munition hat.

Wer bog hat mit mir zu zocken einfach adden: kingk1998_

• Suche BF3 Team (PS3) Beitrag #2
Hab dich geaddet, hast du ein Headset ? Dann könnte man sich besser verständigen ;)

• Suche BF3 Team (PS3) Beitrag #3
Hab angenommen...ja hab headset :D ich komm später on und dann zocken wir zsm ok? :D

• Suche BF3 Team (PS3) Beitrag #4
Okay, wie alt bist du denn (kannst ruhig die Wahrheit sagen) ? ;)

Thema:

Suche BF3 Team (PS3)

Suche BF3 Team (PS3) - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Oben