PS3 keine Reaktion

Diskutiere PS3 keine Reaktion im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo ich habe eine ps3 mit 60gb geschenkt bekommen,sie hatte ein ylod den ich reparieren lassen hab also am freitag ist die konsole bei mir...
  • PS3 keine Reaktion Beitrag #1
F

Fruityloop78

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich habe eine ps3 mit 60gb geschenkt bekommen,sie hatte ein ylod den ich reparieren lassen hab
also am freitag ist die konsole bei mir wieder eingetroffen
ich schalte sie ein und sobald die wellen kamen hat sie sich aufgehangen,hab bissl gegoogelt und bin dann ins recovery menü und habe auf werkseinstellungen geklickt
dann kam der neustart und als ich die uhrzeit eingeben wollte hat sie sich wieder aufgehangen diesmal mit freeze alles war grün und blau verpixelt
nun im endefekt wenn ich sie einschalte ist mein bild nur noch schwarz (über av angeschlossen)
egal was ich auch mache ich komme in kein menü mehr
ich schalte sie ein bleib auf an/aus und piet einmal licht ist gün und dann etwa 10 sek. später geht sie wieder aus...
ich bin total ratlos,hat einer eine idee was ich falsch mache ???

• PS3 keine Reaktion Beitrag #2
AW: PS3 keine reaktion

Hört sich fast so an als wäre deine GPU gestorben.
Bei meiner damaligen Slim hat es auch so ähnlich geendet. Allerdings kam vorher schon die Warnung durch etliche Bildstörungen und Freezes.

Ist aber nur eine Vermutung von mir.

• PS3 keine Reaktion Beitrag #3
AW: PS3 keine reaktion

bei dem reparaturshop meinten sie jede konsole wird nach der reparatur 24 stunden getestet mit einem benchmark...

Thema:

PS3 keine Reaktion

PS3 keine Reaktion - Ähnliche Themen

PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben