Savegame von PS auf PS3 übertragen

Diskutiere Savegame von PS auf PS3 übertragen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo.. habe da ein kleines Problemchen. Ich habe GTA 4 für die PS3.. und habe aus dem Internet ein 100% Savegame.. Wie krieg ich das jetzt da...
  • Savegame von PS auf PS3 übertragen Beitrag #1
M

mercedes_power

Punkte Reaktionen
0
Hallo..
habe da ein kleines Problemchen.
Ich habe GTA 4 für die PS3.. und habe aus dem Internet ein 100% Savegame..
Wie krieg ich das jetzt da rüber?
Ich habe in dem Savegameordner, mit dem Namen "BLES00229SGTA412"
die Dateien "ICON0.PNG", "PARAM.PFD" , "PARAM.SFO" , und "RAGE.SAV"

Wie krieg ich das jetzt auf die PS3 mittels USB stick? Wenn ich da was kopieren will dann steht da nur "Informationen"..
Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG mercedes_power

• Savegame von PS auf PS3 übertragen Beitrag #2
Was hast du denn für ne PS3? Bei der Slim musst du den Stick auf FAT32 formatieren, sonst kann sie ihn nicht lesen. Kann sie ihn lesen, dann musst du einen Ordner erstellen (auf dem Stick) der "SAVEDATA" heißt und die Datei dort hinein verschieben.

Hab das mal in meinem alten Forum gesagt bekommen; gemacht und es hat funktioniert (Fat PS3).

Hoffe das hilft dir weiter.^^

Thema:

Savegame von PS auf PS3 übertragen

Savegame von PS auf PS3 übertragen - Ähnliche Themen

PS3 Spiel über interne Festplatte starten.?: Guten Tag. Ich hab ein Problem. Mein Ps3 Laufwerk ist kaputt und ich habe keine Lust mir ein neues Laufwerk zu kaufen. Ich habe gehört das es eine...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Update installieren per USB Stick auf PS3 funktioniert nicht (PS3 Fat Model 4.75): Hallo Leute, Ich bin auf der lange Suche wie man PS3 Spiele die von Internet heruntergeladet wurde auf PS3 abspielen kann. Ich habe versucht mit...
Nach Festplattentausch Firmware Update via USB Stick funktioniert nicht: Hey Liebe Community, habe Meine Festplatte getauscht und als Ich das Firmware UPDATE 2.55 via USB Stick Installieren will, will die PS4 das...
Savegame von USB auf PS3 kopieren: Hallo Leute ich hoffe jemand kann mir helfen, ich hab ein Savegame bei ebay gekauft bei allen funktioniert es nur bei mir nicht ich hab alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben