Verkaufe Hitman: Absolution PS3

Diskutiere Hitman: Absolution PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute! Verkaufe das oben genannte Spiel für die Ps3. Hab es durchgezockt und möchte es deswegen verkaufen. Es sind noch alle Codes vorhanden...
  • Hitman: Absolution PS3 Beitrag #1
Hakedenani

Hakedenani

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute! Verkaufe das oben genannte Spiel für die Ps3. Hab es durchgezockt und möchte es deswegen verkaufen. Es sind noch alle Codes vorhanden! (Sind insgesamt 4, 1 für den Multiplayer und 3 für Waffenpackete etc) Preis: 40€ incl.

IMG_0366.JPG

Zuletzt bearbeitet:
  • Hitman: Absolution PS3 Beitrag #2
AW: Verkaufe Hitman Absolution PS3

Preisupdate: 40€ inkl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hitman: Absolution PS3 Beitrag #3
Push !! 12345

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #5
tausch gegen black ops 2 ?

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #6
wenn Tausch dann bitte eine PN

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #7
Am liebsten wäre mir ein Verkauf, aber gucke mal in eure Threads wegen den Spielen.

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #9
Sorry Leute, habe alle aktuellen Spiele, kann also keine mehr gebrauchen.
Aus diesem Grund nur Verkauf des Spiels.
Mfg, Hakedenani

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #10
Push!
10 Zeichen ..

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #11
Push it. Wirklich keiner Interesse an dem Spiel ? ;)

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #12
doch ich aber nur Tausch ^^

kannst dich ja mal per PN melden ^^

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #13
also könnte dir Far cri 3 anbieten.ist erst ne Woche alt.Das ist mir ein wenig zu umfangreich.....

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #14
Okay da überlege ich es mir okay? Sage dir am 25 bescheid, da ich es auch evtl zu Weihnachten bekomme. Mfg

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #15
So, nun auch Tausch gegen Far Cry 3 möglich (nur mit allen Codes).
Mfg :)

• Hitman: Absolution PS3 Beitrag #16
Push! Kein Tausch mehr, da ich Far Cry 3 nun habe. Nur noch Verkauf.

Thema:

Hitman: Absolution PS3

Hitman: Absolution PS3 - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben