Sims 3: Spielstand zurücksetzen

Diskutiere Sims 3: Spielstand zurücksetzen im Sims 3 Forum im Bereich S; Hallo! Also bei mir ist Sims 3 stecken geblieben aber nur halb ich konnte nícht mehr von einem Ort zum anderen, also habe ich gespeichert...
  • Sims 3: Spielstand zurücksetzen Beitrag #1
L

likoeberl

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Also bei mir ist Sims 3 stecken geblieben aber nur halb ich konnte nícht mehr von einem Ort zum anderen,
also habe ich gespeichert (ziemlich DUMM, ich weiß) und wollte sehen ob es villeicht dann geht.
Aber funktionierte nicht. :-|
Könnt ihr mir villeicht sagen wie oder ob ich meinen Spielstand wieder zurück auf den letzten Speicherstand stellen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sims 3: Spielstand zurücksetzen Beitrag #2
AW: Hilfe!!!

Lässt Sims nicht mehrere Speicher Dateien zu? Nie den alten Spielstand überspeichern wenns nicht automatisch gemacht wird. Immer 3-5 Backup Files behalten. Bringt dir jetzt allerdings auch nichts mehr (ausser in Zukunft). Wenn du immer überschrieben hast dann wirst du auch nimmer zurück können.

Edit: Achja... wär das ne Schulaufgabe oder so hätte ich dir Punkteabzug für die miese überschrift gegeben

• Sims 3: Spielstand zurücksetzen Beitrag #3
Danke

Bin immer schon schlecht in Überschriften gewesen.
Aber danke!!!
:D

Thema:

Sims 3: Spielstand zurücksetzen

Sims 3: Spielstand zurücksetzen - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Benötige Hilfe bei PSN und Diablo 3 Spielstand: Hallo Leute, Ich hab mich hier neu registriert weil ich ein ziemlich dämliches Problem habe und auch mit meinem Latein am Ende bin. Ich hoffe...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben