Xbox bleibt hängen

Diskutiere Xbox bleibt hängen im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute, Mein Kumpel hat ein Problem mit seiner Xbox 360 (weiß),er spielt ca. 30 min - 1 Std und dann hängt sie sich auf und geht nix mehr es...
  • Xbox bleibt hängen Beitrag #1
mafioso

mafioso

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute,
Mein Kumpel hat ein Problem mit seiner Xbox 360 (weiß),er spielt ca. 30 min - 1 Std und dann hängt sie sich auf und geht nix mehr es wird kein RoD angezeigt,er weiß nicht was da ist bitte um Antwort, Danke
MfG Mafioso :)

Und heute hat sie denn RoD bekommen was kann man dagegen machen das sie wieder geht ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox bleibt hängen Beitrag #2
Hey. ich kann euch helfen. Ich hatte das selbe Problem mit meiner alten 360 slim. Das ist der Fehler, mit den Lötstellen. Sorry aber das bedeutet das das teil hin ist. Aber mit dem trick kannst du sie wieder zum teil wiederbeleben. Bei mir hat das nue 3 tage gefunkt. Welches datum hat denn deine box?

• Xbox bleibt hängen Beitrag #3
Ich habe meine wegen dem selben Fehler eingeschickt und es waren angeblich die Kontakte der Festplatte, die Platte wurde dann erneuert und es ging.

Thema:

Xbox bleibt hängen

Xbox bleibt hängen - Ähnliche Themen

PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Ps4 pro startet nicht mehr.: Hallo zusammen. Habe meine Ps4 pro gereinigt, dann ca 30 min gespielt. Dann ging sie aus. Nun beim Versuch sie an zu machen leuchtet für ca 1...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben