Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops 2: Statistiken löschen
Diskutiere Black Ops 2: Statistiken löschen im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Kurtz: kann man die Statistiken von Black ops 2 löschen, wenn ja wie?!
Die Geschichte dahinter: ich hab meinen Kumpel etwa 5 Stunden alleine mit...
Black Ops 2: Statistiken löschen Beitrag #1
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Kurtz: kann man die Statistiken von Black ops 2 löschen, wenn ja wie?!
Die Geschichte dahinter: ich hab meinen Kumpel etwa 5 Stunden alleine mit meiner Playstation und Black ops 2 gelassen, er hat meine Statistiken VERSAUT und einen Kommentar hinterlassen, der nicht sehr angebracht war und ich hab das natürlich erst jetzt gemerkt...
Kurtz: kann man die Statistiken von Black ops 2 löschen, wenn ja wie?!
Die Geschichte dahinter: ich hab meinen Kumpel etwa 5 Stunden alleine mit meiner Playstation und Black ops 2 gelassen, er hat meine Statistiken VERSAUT und einen Kommentar hinterlassen, der nicht sehr angebracht war und ich hab das natürlich erst jetzt gemerkt...
Oh Mann, da hat dein Kumpel aber was angerichtet xD
Wegen der Statistik bleibt dir wohl echt nichts andres übrig als Prestige zu machen
Black Ops 2: Statistiken löschen Beitrag #7
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Ja ich bin meinem Kumpel auch echt dankbar, aber er wollte es ja unbedingt anzocken, bevor er es sich selber holt und seiner Rede nach konnte es durch ihn ja nur besser werden. ^^
Dann weiß ich ja, was ich mache, wenn ich Prestige mache, danke nochmal an alle.
natürlich, würde jeder von sich behaupten , das es dadurch nur besser werden würde aber trotztdem echt cool dein Vertrauen zu deinem Kumpel
Black Ops 2: Statistiken löschen Beitrag #9
C
Chevaq
Gast
Wo findet man den Token? Bin Level 55 und habe keine freischalttoken mehr um waffen freizuschalten oder andere dinge! nun würde ich gerne nochmal von vorne anfangen jedoch weiß ich nicht wie!
vielen dank
Black Ops 2: Statistiken löschen Beitrag #10
kuchen
Punkte Reaktionen
70
du musst prestige aktivieren und dann bei kaserne ist irgendwo der token^^
Thema:
Black Ops 2: Statistiken löschen
Black Ops 2: Statistiken löschen - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...