Ps3 BO2 suche S&Z Party

Diskutiere Ps3 BO2 suche S&Z Party im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! ich suche gamer mit denen man vernünftig suchen und zerstören spielen kann. das man sich auch gegen stärkere Gegner absprechen kann. und...
  • Ps3 BO2 suche S&Z Party Beitrag #1
A

AKBoy

Punkte Reaktionen
2
Hallo!

ich suche gamer mit denen man vernünftig suchen und zerstören spielen kann.
das man sich auch gegen stärkere Gegner absprechen kann.

und nicht alle paar spiele die frage kommt: "was spielen wir jetzt"?
Reines S&Z Spiel.

vllt werden sich ja einige zusammen finden. Oder ein Clan wo man auf Probe spielen kann. Aber auch wiederum S&Z.

ich bin: Wheelem (Prestige 2 \ Quote 1.61)
23 Jahre alt!

• Ps3 BO2 suche S&Z Party Beitrag #2
Hallo,
wir LimitBreaker suchen noch Leute für unseren Clan.
Wir spielen bald in der CSL und CW's.Wenn du willst kannst du ja eine Bewerbung schreiben.
Wäre schön wenn du dich meldest !

Link zum Forum für die Bewerbung:

LG FallFlash

Thema:

Ps3 BO2 suche S&Z Party

Ps3 BO2 suche S&Z Party - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
Soldiers of Stalingrad suchen Dich: Wir die Soldiers of Stalingrad sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wir sind eine Spielgemeinschaft die in erster liene Spass am Zocken...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby
  • Greece_Girlx
Oben