Suche einen PS3 Clan

Diskutiere Suche einen PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ich suche einen Clan. Also meine spiele die ich am meisten spiele sind mw3 ,blops2 wird wahrscheinlich bald folgen ,assasinscreed 2...
  • Suche einen PS3 Clan Beitrag #1
M

marcskate3

Gast
Hallo erstmal ich suche einen Clan. Also meine spiele die ich am meisten spiele sind mw3 ,blops2 wird wahrscheinlich bald folgen ,assasinscreed 2 ,infamous 2 und Fifa 13.
Falls ihr was zu meiner Person wissen wollt fragt :)

• Suche einen PS3 Clan Beitrag #2
Hallo wir hätten einen clan bei bo2 gemacht wenn du interesse hättest gut bist und ein headset besitzt melde dich bei mir oder meinem co leader.
psn id:
kexi_19
white-soldiere95

• Suche einen PS3 Clan Beitrag #3
Heyho,

wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? ^^

Lg
tffasse

Thema:

Suche einen PS3 Clan

Suche einen PS3 Clan - Ähnliche Themen

Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • JeffreyUnuby
  • Greece_Girlx
Oben