Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen PS3 Clan
Diskutiere Suche einen PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ich suche einen Clan. Also meine spiele die ich am meisten spiele sind mw3 ,blops2 wird wahrscheinlich bald folgen ,assasinscreed 2...
Suche einen PS3 Clan Beitrag #1
M
marcskate3
Gast
Hallo erstmal ich suche einen Clan. Also meine spiele die ich am meisten spiele sind mw3 ,blops2 wird wahrscheinlich bald folgen ,assasinscreed 2 ,infamous 2 und Fifa 13.
Falls ihr was zu meiner Person wissen wollt fragt
Hallo wir hätten einen clan bei bo2 gemacht wenn du interesse hättest gut bist und ein headset besitzt melde dich bei mir oder meinem co leader.
psn id:
kexi_19
white-soldiere95
The Outer Worlds 2 auf PS5 Pro: Patch incoming!: Du drehst deine PS5 Pro auf und denkst: Jetzt zeig mir mal richtig, wie gut Games aussehen können! Gerade bei fetten Titeln wie "The Outer Worlds...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
13+ Neue PS5 & PS4 Releases: Was geht ab?: Du suchst freshen Gaming-Input? Nächste Woche wird’s richtig wild auf der PlayStation, denn gleich mehr als 13 neue Games crashen in den PS Store...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Icarus kommt auf PS5: Sci-Fi Survival reloaded: Bock auf Survival? Dann ist Icarus genau dein Ding
Stell dir vor, Starfield trifft auf Valheim – nur dass du das Ganze jetzt auch bald auf der...