Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen PS3 Clan
Diskutiere Suche einen PS3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal ich suche einen Clan. Also meine spiele die ich am meisten spiele sind mw3 ,blops2 wird wahrscheinlich bald folgen ,assasinscreed 2...
Suche einen PS3 Clan Beitrag #1
M
marcskate3
Gast
Hallo erstmal ich suche einen Clan. Also meine spiele die ich am meisten spiele sind mw3 ,blops2 wird wahrscheinlich bald folgen ,assasinscreed 2 ,infamous 2 und Fifa 13.
Falls ihr was zu meiner Person wissen wollt fragt
Hallo wir hätten einen clan bei bo2 gemacht wenn du interesse hättest gut bist und ein headset besitzt melde dich bei mir oder meinem co leader.
psn id:
kexi_19
white-soldiere95
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...