Suche ps3 Clan

Diskutiere Suche ps3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo wie der Titel sagt suche ich einen psn Clan . meine spiele die ich am meisten spiele sind : Mw3 Fifa infamous 2 Ich besitze Skype und in...
  • Suche ps3 Clan Beitrag #1
M

marcskate3

Punkte Reaktionen
0
Hallo wie der Titel sagt suche ich einen psn Clan . meine spiele die ich am meisten spiele sind :
Mw3
Fifa
infamous 2
Ich besitze Skype und in wenigen Tagen auch ein headset.

• Suche ps3 Clan Beitrag #2
Hey, wie alt bist du denn?

und hast du Black Ops 2 oder wirst du dir es bald holen?

• Suche ps3 Clan Beitrag #3
Hallo Marcskate,

der xForceElite Clan sucht noch Member,

falls du noch einen Clan suchst, und Interesse hast uns beizutreten, dann adde mich doch einfach mal in skype: sv-markus :)

• Suche ps3 Clan Beitrag #4
Hey

Wenn du lust hast German Amstaff sucht noch Mitglieder zocken MW3 und BO2.

Was wir Bieten:

-Freundliche und Humorvolle Leader
-Elite Clan (noch Level 4)
-Clan Homepage
-Aktives zocken in beiden Spielen
-Wenn wir mehr Mitglieder sind machen wir CWs und FWs in beiden Spielen.

Was wir von dir erwarten:

-Freundlichkeit,Respekt und ein gewissen anteil an Humor
-Ein Headset
-Aktives zocken in mind. ein von den beiden Spielen
-Eine K/D von ungefähr 1.0
-Alter mind. 16
-Elite wäre wünschenwert aber nicht Pflicht
-Reg. auf der Clan Homepage
-Jedes Mitglied hat die Pflicht G/A bei MW3 und GA bei BO2 als Abkürzung zu tragen.

Wenn du interesse hast bitte auf der Clan Homepage bewerben.

Clan Homepage:

MFG das Leaderteam von German Amstaff.

Thema:

Suche ps3 Clan

Suche ps3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
Suche Spieler für Mw3: hallo ich bin 24 jahre alt und suche paar leute zu zocken für MW3 oder auch andere spiele schick mir einfach eine Fa an: NigriDiaboli
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben