COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood

Diskutiere COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Brotherhood sucht wieder neue Bro´s! (Ps3 - Ghosts) Hallo zusammen! Aufgrund des bevorstehenden Release von Ghosts, wollen wir (Brotherhood)...
  • COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #1
S

Saint-Raziel

Punkte Reaktionen
0
Brotherhood sucht wieder neue Bro´s! (Ps3 - Ghosts)

Hallo zusammen!

Aufgrund des bevorstehenden Release von Ghosts, wollen wir (Brotherhood) unser Team wieder verstärken und aktiver werden!

y6i2ajcc.jpg

Zu dem Clan selbst:
Wir sind seit dem Release von Black Ops 2 (13.11.2012) unterwegs und seit Dezember 2012 in der PSL aktiv - Core. Leider haben wir hier mitte 2013 nicht alle Verifizierungen gemacht - deshalb haben wir eine Saisonpause eingelgt.
Wir sind nun zu 100% wieder da und möchten zum start von Ghosts voll Einsatzbereit sein.
Alle bei uns sind selbstverständlich über 18.

Was können wir euch bieten?

-> Komplette Homepage mit seperaten Bereichen für die Squads:
-> Eigene PS3 Designs
-> Hohe Aktivität sowie viele CW´s (Fun und PSL!)
-> Elite Clan mit goldenem Clan-TAG
-> Whatsapp Gruppe
-> Einen sehr guten Zusammenhalt im Team
-> Eine eigene Android App (iOS App vorraussichtlich erst im November/Dezember `13)
-> Youtube-Channel
-> Facebook-Gruppe
-> Clan Events mit kleinen gewinnen

Wir Suchen/unsere Anforderungen:
- Aktive Spieler über 18
- Spieler mit Taktischem Verständnis
- Leute die einfach nur Spaß am Spiel haben
- ein Headset sollte Vorhanden sein
- Registrierung auf unserer HP: (solltet dann auch gelegentlich rein schauen)
- PSL Verifiziert

Wir werden Ghosts sowohl auf der Ps3 (von beginn an) als auch auf der Ps4 spielen, allerdings werden wir erst alle auf der Ps4 spielen, wenn auch der letzte von uns die Next Gen besitzt - wir lassen keinen Bro zurück - Vorab natürlich die die eine Ps4 bestitzen bekommen natürlich dennoch CW´s und Training, es wird sich um beide Konsolen gekümmert wenn genügend Leute für die Squads da sind.
Ihr so auch gleich die Möglichkeit euren eigenen Squad zu Übernehmen.

Weiterhin ist zu sagen, dass wir in Black Ops 2 keine CW´s diese Saison mehr spielen werden, aber noch zum Spaß zusammen Online zocken und auch gerne bei Interesse noch ein paar Fun-CW´s anvisieren um die wartezeit auf Ghosts zu verkürzen.

Gerne könnt Ihr mich schon via PSN adden: Saint-Raziel , und wir klären alles weitere im Gespräch.

Wir freuen uns auf jeden neuen BRO!

Wir suchen auch noch einen Partnerclan für regelmäßige gemeinsame Trainings - einfach kurz melden bei Interesse
icon_wink.gif

Grüße
Saint

Zuletzt bearbeitet:
  • COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #2
Push ;)
Meldet euch ;)

• COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #3
Wir haben zwar schon einige neue Mitglieder, sind aber weiterhin auf der suche ;)

• COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #4
Ich würde gerne mitmachen. Soll ich dich einfach adden oder auf der homepage dann joinen. Ich bin 20 Jahre alt, bin sozusagen Anfänger, spiele gerne auch Zombiemodus, meine Quote ist glaub ich 0, 98 oder so.

Achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich nicht so oft online kommen kann, weil ich im moment prüfungen habe trotzdem finde ich noch zeit zum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #5
Hey Cupra,

gerne kannst du dich schonmal auf der HP registrieren.
Das mit deinen Prüfungen geht natürlich vor (RL geht immer vor), von daher kein Problem.

Und adden via PSN ebenfalls gerne, können uns dann heute Abend gerne mal Unterhalten.

Grüße
Saint

• COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #6
Hi Saint

Kurze frage spielt ihr nur SuZ oder auch andere Modi.

• COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #7
hey PaintBox ;)

SuZ ist nur der Core Modi für Turnier, ansonsten Spielen wir eigentlich alles.
Suchen und Zerstören haben wir gewählt weil der Modi eben viel Taktik erfordert und sehr viel in der PSL gespielt wird, aber wie gesagt, wir spielen alle Modi, Hauptsache es macht spaß :)

Grüße

• COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #8
Ok, werde dich heute Abend mal adden, vielleicht passen wir ja zusammen. :)

• COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #9
gerne doch ;)

• COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #10
Wir suchen weiterhin neue Mitglieder! Haben noch ein wenig platz in unserer ersten Squad, also beeilt euch und sichert euch den Platz!

Grüße Saint

• COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #11
So wir suchen noch 2-3 Leute für unser Liga Team (ü18!)

Meldet euch!

• COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #12
Push ;) wir sind weiterhin auf der Suche !

• COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood Beitrag #13
Wir sind wieder auf der Suche!

Meldet euch und seit dabei und werdet ein Bro!

Grüße

Thema:

COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood

COD: BO 2 - Become a BRO - Join the Brotherhood - Ähnliche Themen

Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER Hallo wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan. Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
--My-League sucht Neue Member für CoD Bo3--: Hallo zusammen, My|L (My-League) kommt wieder Zurück und dieses mal besser und Aktiver als je zuvor. Wir bauen den Clan Komplett neu auf und...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben