Tausche LittleBigPlanet VITA

Diskutiere LittleBigPlanet VITA im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Leute, bin seit Neuem stolzer Vita Besitzer und möchte auch gleich mein erstes Spiel loswerden Ich biete euch LittleBigPlanet (USK0), noch...
  • LittleBigPlanet VITA Beitrag #1
Dominik

Dominik

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

bin seit Neuem stolzer Vita Besitzer und möchte auch gleich mein erstes Spiel loswerden

Ich biete euch LittleBigPlanet (USK0), noch neu verpackt

Folgende Spiele bitte nicht anbieten, da schon im Besitz:

Playstation All-Stars Battle Royale
Uncharted Golden Abyss
Gravity Rush

Bin auf der Suche nach allen möglichen Vita Spielen bis USK16.
Hab besonders auf Assassin's Creed 3 Liberation und Need For Speed Most Wanted ein Auge geworfen. Könnt mir aber auch andere Sachen bieten. Demnächst trudelt meine Speicherkarte ein, sodass ich dann auch Demos antesten kann. Werd mit Sicherheit noch einige Spiele finden, die ihr mir anbieten könnt
icon_smile.gif

Gruß

Thema:

LittleBigPlanet VITA

LittleBigPlanet VITA - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita Slim (PCH-2004) und Zubehör: Biete hier meine PS Vita Slim mit Zubehör an. Hatte sie mir vor kurzen gekuft, aber für meine großen Hände ist das Zocken damit nichts. Ist mir...
Tausche paar PS4 und Vita Spiele: Hallo, habe ein paar Spiele in Regal liegen die ich kaum noch Zocke und deshalb will ich sie zum Tausch anbieten. Alle Spiele sind in sehr guten...
Verkaufe PS Vita + 5 Spiele: Hey , Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an. Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt. Das Display ist kratz-frei, lediglich die...
Verkaufe LittleBigPlanet Vita & All-Star Battle Royal Vita: Ich verkaufe hier zwei Spiele für die PS Vita: LittleBigPlanet Vita & All-Star Battle Royal Vita Beide Spiele sind neu und noch eingeschweißt...
Tausche Mogwile`s Tauschecke (PS3, PS4, PS Vita): Hallo ich biete folgende Spiele zum Tausch an: FÜR PlayStation 3 : FIFA Street 3 (USK 0) FIFA 10 (USK 0) FIFA 11 (USK0) MotorStorm (USK 12)...

Zurzeit aktive Besucher

• HenryVarma
  • Chrysalis
Oben