Super Slim 12 Gb Download geht nicht

Diskutiere Super Slim 12 Gb Download geht nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich hab eine Playstation 3 Super Slim 12 GB. Hab heute mal PlayStation Plus ausprobiert (30 Tage Gratis Gutschein) und wollte Crysis 2...
  • Super Slim 12 Gb Download geht nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich hab eine Playstation 3 Super Slim 12 GB. Hab heute mal PlayStation Plus ausprobiert (30 Tage Gratis Gutschein) und wollte Crysis 2 runterladen. Die Dateigröße ist im Store mit ca. 6 GB angegeben und laut Systeminformation habe ich 8 GB frei. Dennoch startet der Download nicht, da das Speichermedium zu klein sein - kennt jemand das Problem hier?

Und kann mir jemand sagen wie man das Playstation Plus Abo wieder kündigen kann bzw. wo man einsehen kann wie lange das noch kostenlos ist?

Danke!

Thema:

Super Slim 12 Gb Download geht nicht

Super Slim 12 Gb Download geht nicht - Ähnliche Themen

Super Slim 12 GB Firmware 4,75 (CECH-40xxx) downgrade???: Super Slim 12 GB Firmware 4.75 (CECH-40xxx) downgrade??? Hallo Leute, ich habe zwei Fragen, wobei die erste die wichtigere ist: Ich habe mir...
Download Problem / neue Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig erschienen...
PS3 Super Slim: 12 GB groß genug für FIFA 15 Download?: Ist es möglich auf der PS3 Super Slim mit 12GB sich im PSN Store FIFA15 zu kaufen (10,2 GB) oder sind da 12GB zu klein?
PS3 Superslim 12 GB zu wenig Speicher für das neue GTA 5 Update: Schönen guten Tag, mir stellt sich folgendes Problem. Ich wollte nach einigen Wochen wieder GTA 5 auf meiner PS3 Superslim 12 Gb spielen (ich...
*PS3 Super Slim 500 GB Heller Ton bzw tinitus und spielt dann die cd nicht: Hallo ich habe mir vor ca. 4 Monaten bei Media Markt die PS3 Super Slim 500 GB gekauft die ersten monate war alles perfekt aber nach 3-4 kam es...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben