LimitBreaker (BO2 Clan)

Diskutiere LimitBreaker (BO2 Clan) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir - Limit Breaker - sind auf der Suche nach neuen Membern für unseren Clan. Uns gibt es nun seit zwei Jahren. Wir spezialisieren uns aktuell auf...
  • LimitBreaker (BO2 Clan) Beitrag #1
H

hoki122

Punkte Reaktionen
1
Wir - Limit Breaker - sind auf der Suche nach neuen Membern für unseren Clan. Uns gibt es nun seit zwei Jahren. Wir spezialisieren uns aktuell auf das Game 'CoD BO2'. Wir suchen Member die Erfolgsorientiert sind und streben einen einstieg in die ESL an. Wir zwingen in unseren Clan niemanden 24/7 zu spielen. Voraussetzung wäre aber bei unseren regelmäßigen Clan Aktivitäten dabei zu sein d.h. Training, CW's etc. Wir bieten euch einen fähigen Clan der erfahren in Teamplay und CW's ist und freundliche zuvorkommende Member sucht. Falls ihr Interesse habt meldet auf unserer Page(Link unten). Schreibt dann eine Bewerbung und los gehts!

Vorraussetzung:

Teamspeak 3 & (funktionierendes) (ps3 -Pc)Headset für TS
Stabile Internetleitung
Beständige Aktivität
Einhaltung unserer Squad bzw. Clanregeln
Erstellung einer Bewerbung in unserem Forum

Was wir bieten:

Eine stets funktionierende Page + externes Forum
Eigenen Teamspeak
Clanwars und ESL Spiele
Training
Erfahrene Administratoren
Seriöses Gameplay

Um Kontakt mit einem Leader aufzunehmen:
PC: Stegaaa(Squadleader); Skype: dj_stegaaa E-Mail: [email protected]
Ps3: DecibilCORES(Squadleader)
Ps3: Shlusiix3 (Squad Coleader) E-Mail: [email protected]

Wenn Sie an unserem Clan interessiert sind, dann besuchen Sie unsere Page und bewerben Sie sich in unserem externen Forum.
Page:
HF_WeWantYou.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • LimitBreaker (BO2 Clan) Beitrag #2
:)
Suchen noch leute

Zuletzt bearbeitet:
  • LimitBreaker (BO2 Clan) Beitrag #3
Sind noch plätze frei :D

• LimitBreaker (BO2 Clan) Beitrag #4
Hi, kannst mich ma adden PSN ID HAXPEHA
Prestige: 0
Lvl: 55
HS vorhanden
CoD Erfahrung seid MW2

• LimitBreaker (BO2 Clan) Beitrag #5
Hey würd mich über eine bewerbung auf unseren forum freuen ;)
Dann können wa gern paar test spiele starten ;)

• LimitBreaker (BO2 Clan) Beitrag #6
Ok mach ich ;)

• LimitBreaker (BO2 Clan) Beitrag #7
alles klar :) Freu mich

• LimitBreaker (BO2 Clan) Beitrag #8
Habe mich auch mal beworben :D

• LimitBreaker (BO2 Clan) Beitrag #9
Aktive member werden immernoch gesucht ;)

Thema:

LimitBreaker (BO2 Clan)

LimitBreaker (BO2 Clan) - Ähnliche Themen

WildRabbit-eSports.de sucht dich für Fortnite!: WildRabbit eSports ist endlich da! Hallo Welt des eSports! Nach über einem halben Jahr der Vorbereitung ist es endlich soweit! Gestärkt durch...
iLLuZionZx Clan sucht Member in Bo2 ! *NEW*: Hey Com, Wir, der iLLuZionZx Clan, suchen Member, die gut in Black Ops2 sind unser Clan ist neu und wird oft Cw's machen. ( Spielen auf der PS3)...
PS4 TMG Clan sucht Member für COD AW: Hallo zusammen, wir der [TMG] Team Mind Gaming PS4 Clan sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern im eSports Leben. Gegründet haben wir...
bLOw Youtuber/Gaming Clan: Wir sind der bLOw Clan . Der Clan besteht seid dem 20.05.2013 und wir sind ein Youtuber Clan. Dass heißt alle Member die zum Clan gehören sind...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben