PlanetSide 2

Diskutiere PlanetSide 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo eine Frage, gibt es Infos das PlanetSide 2 auf die PS3 kommt ?
  • PlanetSide 2 Beitrag #1
B

Burhan37

Punkte Reaktionen
0
Hallo eine Frage, gibt es Infos das PlanetSide 2 auf die PS3 kommt ?

• PlanetSide 2

Anzeige

• PlanetSide 2 Beitrag #2
Ist es diese Internet Spiel wo gerade die Werbung hoch und runter läuft?
Würde mich auch interessieren da es ja von SOE ist!!!

• PlanetSide 2 Beitrag #4
..gibt es schon etwas neues zu diesem Thema? Ich meine, seit der letzten Ankündigung hier ist ja schon ein halbes Jahr vergangen!

• PlanetSide 2 Beitrag #5
Also ich habe keine weiteren Infos uber das Game. Bin jetzt aber auf Defiance umgestiegen das dürfte fast das selbe sein.

• PlanetSide 2 Beitrag #6
Das game ist Müll.
Das einzig gute ist die Größe und die Spieler anzahl.

Thema:

PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Ähnliche Themen

Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben