PlanetSide 2

Diskutiere PlanetSide 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo eine Frage, gibt es Infos das PlanetSide 2 auf die PS3 kommt ?
  • PlanetSide 2 Beitrag #1
B

Burhan37

Punkte Reaktionen
0
Hallo eine Frage, gibt es Infos das PlanetSide 2 auf die PS3 kommt ?

• PlanetSide 2

Anzeige

• PlanetSide 2 Beitrag #2
Ist es diese Internet Spiel wo gerade die Werbung hoch und runter läuft?
Würde mich auch interessieren da es ja von SOE ist!!!

• PlanetSide 2 Beitrag #4
..gibt es schon etwas neues zu diesem Thema? Ich meine, seit der letzten Ankündigung hier ist ja schon ein halbes Jahr vergangen!

• PlanetSide 2 Beitrag #5
Also ich habe keine weiteren Infos uber das Game. Bin jetzt aber auf Defiance umgestiegen das dürfte fast das selbe sein.

• PlanetSide 2 Beitrag #6
Das game ist Müll.
Das einzig gute ist die Größe und die Spieler anzahl.

Thema:

PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Zanerdin: The Unbound kündigt PS5-Exklusivität an: Das neue PS5-Exclusive RPG ist da, aber... Also: Gerade eben wurde "Zanerdin: The Unbound" als brandneues RPG exklusiv für die PS5 angekündigt –...
Kommt Fable endlich auf die PS5?: Was läuft da eigentlich mit Fable und der PS5? Okay Leute, du bist sicher auch im Hype-Modus wegen des neuen Fable! Playground Games hat richtig...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben