PlanetSide 2

Diskutiere PlanetSide 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo eine Frage, gibt es Infos das PlanetSide 2 auf die PS3 kommt ?
  • PlanetSide 2 Beitrag #1
B

Burhan37

Punkte Reaktionen
0
Hallo eine Frage, gibt es Infos das PlanetSide 2 auf die PS3 kommt ?

• PlanetSide 2

Anzeige

• PlanetSide 2 Beitrag #2
Ist es diese Internet Spiel wo gerade die Werbung hoch und runter läuft?
Würde mich auch interessieren da es ja von SOE ist!!!

• PlanetSide 2 Beitrag #4
..gibt es schon etwas neues zu diesem Thema? Ich meine, seit der letzten Ankündigung hier ist ja schon ein halbes Jahr vergangen!

• PlanetSide 2 Beitrag #5
Also ich habe keine weiteren Infos uber das Game. Bin jetzt aber auf Defiance umgestiegen das dürfte fast das selbe sein.

• PlanetSide 2 Beitrag #6
Das game ist Müll.
Das einzig gute ist die Größe und die Spieler anzahl.

Thema:

PlanetSide 2

PlanetSide 2 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben