Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA SA auf PS3
Diskutiere GTA SA auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe eine Frage, also kann ich auf meiner PS3 GTA SA Zocken ??
Habe die PS3 Superslim...
Wenn es Möglichkeiten gibs bitte nennen egal...
GTA SA auf PS3 Beitrag #1
B
Burhan37
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage, also kann ich auf meiner PS3 GTA SA Zocken ??
Habe die PS3 Superslim...
Wenn es Möglichkeiten gibs bitte nennen egal ob es Geld kostet.
nur die fatlady 40gb soweit ich das weiß 60gb glaube fast auch noch da bin ich mir aber nicht sicher
GTA SA auf PS3 Beitrag #5
Macke
Punkte Reaktionen
59
Cech-a**,
Cech-b**,
Und cech-c** sind abwärtskompatibel.
Wobei bei den ersten beiden (a und b) alles über Hardware läuft, und bei dem c-modell größtenteils über Software emuliert wird.
Festplattengröße ist nicht ausschlaggebend, die modellnummer ist entscheidend.
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...