GTA SA auf PS3

Diskutiere GTA SA auf PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe eine Frage, also kann ich auf meiner PS3 GTA SA Zocken ?? Habe die PS3 Superslim... Wenn es Möglichkeiten gibs bitte nennen egal...
  • GTA SA auf PS3 Beitrag #1
B

Burhan37

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Frage, also kann ich auf meiner PS3 GTA SA Zocken ??

Habe die PS3 Superslim...

Wenn es Möglichkeiten gibs bitte nennen egal ob es Geld kostet.

• GTA SA auf PS3 Beitrag #2
Vielleicht kann dir das ja auch schon ein bisschen weiterhelfen.

• GTA SA auf PS3 Beitrag #4
nur die fatlady 40gb soweit ich das weiß 60gb glaube fast auch noch da bin ich mir aber nicht sicher

• GTA SA auf PS3 Beitrag #5
Cech-a**,
Cech-b**,
Und cech-c** sind abwärtskompatibel.
Wobei bei den ersten beiden (a und b) alles über Hardware läuft, und bei dem c-modell größtenteils über Software emuliert wird.

Festplattengröße ist nicht ausschlaggebend, die modellnummer ist entscheidend.

Mfg

Thema:

GTA SA auf PS3

GTA SA auf PS3 - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben