FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition

Diskutiere FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, bin neu hier und auch totaler Anfänger zu dem Thema PS3. Habe mir erst vor 3 Tagen eine gekauft und heute kam das Spiel FIFA 13 Ultimate...
  • FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition Beitrag #1
H

haggihartmann

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und auch totaler Anfänger zu dem Thema PS3.
Habe mir erst vor 3 Tagen eine gekauft und heute kam das Spiel
FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition.
Die eine Hülle ist ja FIFA 13 Playstation Move Features Ultimate Edition doch für was ist die andere Hülle bei der man Messi von hinten sieht und der die Finger nach oben streckt ?

Ich kann mir schon denken das sich der ein oder andere denkt warum hast das gekauft wenn Du nicht weißt für was es ist aber habe ein Tagesangebot gefunden für diese Version 39,97 € und da musste ich nicht lange überlegen.....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;-)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    57,4 KB · Aufrufe: 3
  • FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition Beitrag #2
ich würde jetzt mal tippen, das linke ist das steelbook, in das die eigentliche spielehülle (rechts) gesteckt wird

Thema:

FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition

FIFA 13 Ultimate Steelbook Edition - Ähnliche Themen

Fifa Ultimate Team: Sicherheitsfrage beantworten: also ... ich hatte für meine alte ps3 fifa 13 gekauft und auch schon viel ultimate team usw. gespielt . aber dann hat meine ps3 den geist...
FIFA 13: Ultimate Team Modus-Features: EA hat gestern einen neuen Trailer zur Fussballsimulation FIFA 13 veröffentlicht, der uns die neuen Ultimate Team Modus-Features erklärt. Jetzt...
Suche FIFA ULTIMATE EDITION CODE[B]BF3 o. Geld !: Suche den Code der FIFA ULTIMATE STEELBOOK Edition (die von Amazon) Biete hierfür BF3 oder Geld (vhb.) Die ideale Chance für die,die sich die...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
FIFA 13: Neue Screens zu den Modi: Heute hat EA wieder neue Screens zum Spiel FIFA 13 veröffentlicht, welche uns Lionel Messi (FC Barcelona Spieler und Cover-Star) sowie den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben