News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
3d - lohnt sich das oder nicht?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 727594" data-attributes="member: 12466"><p>gesundheitlichen gründen?</p><p></p><p>also ich nutze recht häufig 3D, aber meist nur bei den 3D-BluRays. mein TV kann ja rein theoretisch jedes bild in 3D darstellen, dies nutze ich aber sogut wie garnicht. beim normalen TV programm machts kein richtigen sinn und bei games leidet die FPS und auflösung.</p><p>das einzig richtige 3D game is ja soweit ich weis die bestimmte version von GT5. ich persönlich habe diese nicht und auch noch nie gezockt, aber nen kumpl is der meinung, dass es sich lohnt.</p><p></p><p>aus finanziellen gründen (siehe "öko"strom 2013 ^^) würde ich dir allerdings zu einem LED LCD statt einem plasma raten. desweiteren musst du die direkte kaufentscheidung für dich selbst festlegen und ggf am alter deines jetzigen TVs ausmachen. ich persönlich würde nicht nur wegen des 3Ds einen recht jungen TV von vll 2 oder 3jahren gegen einen neuen tauschen.</p><p></p><p>EDIT:</p><p>zum thema 3D im kino ...</p><p>das 3D auf aktuellen TV-geräten is weitaus besser, als das was man im kino zu sehen bekommt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 727594, member: 12466"] gesundheitlichen gründen? also ich nutze recht häufig 3D, aber meist nur bei den 3D-BluRays. mein TV kann ja rein theoretisch jedes bild in 3D darstellen, dies nutze ich aber sogut wie garnicht. beim normalen TV programm machts kein richtigen sinn und bei games leidet die FPS und auflösung. das einzig richtige 3D game is ja soweit ich weis die bestimmte version von GT5. ich persönlich habe diese nicht und auch noch nie gezockt, aber nen kumpl is der meinung, dass es sich lohnt. aus finanziellen gründen (siehe "öko"strom 2013 ^^) würde ich dir allerdings zu einem LED LCD statt einem plasma raten. desweiteren musst du die direkte kaufentscheidung für dich selbst festlegen und ggf am alter deines jetzigen TVs ausmachen. ich persönlich würde nicht nur wegen des 3Ds einen recht jungen TV von vll 2 oder 3jahren gegen einen neuen tauschen. EDIT: zum thema 3D im kino ... das 3D auf aktuellen TV-geräten is weitaus besser, als das was man im kino zu sehen bekommt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
3d - lohnt sich das oder nicht?
Oben