Zombie Nuketoun 2025 freischalten

Diskutiere Zombie Nuketoun 2025 freischalten im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Activision gibt bekannt, dass Besitzer eines Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360) Season-Pass die auf Multiplayer ausgelegte Nuketown...
  • Zombie Nuketoun 2025 freischalten Beitrag #1
B

BunkerXIII

Punkte Reaktionen
0
Activision gibt bekannt, dass Besitzer eines Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360) Season-Pass die auf Multiplayer ausgelegte Nuketown Zombie-Bonus Karte im Dezember 2012 als Download (DLC) erhalten werden. Bis dato gab es die Karte nur für Vorbesteller bzw. Käufer der Call of Duty: Black Ops 2Hardened Edition sowie der Call of Duty: Black Ops 2 Care Package Edition. Xbox 360 Spieler, die wie erwähnt den Season-Pass zu Call of Duty: Black Ops 2 erworben haben, erhalten die Nuketown Zombie-Karte im Dezember 2012, Playstation 3 Spieler hingegen müssen sich leider noch in Geduld üben. Activision kann derzeit noch keinen genauen Release-Termin für die Bereitstellung der Nuketown Zombie-Karte im PSN-Store für Call of Duty: Black Ops 2 benennen.
gruss BunkerXIII

Thema:

Zombie Nuketoun 2025 freischalten

Zombie Nuketoun 2025 freischalten - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben