Keine Verbindung mit Wireless Access Point

Diskutiere Keine Verbindung mit Wireless Access Point im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leutzz, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :( ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich...
  • Keine Verbindung mit Wireless Access Point Beitrag #1
M

musstekk

Punkte Reaktionen
0
hallo leutzz,

ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :(
ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich konnte wenn ich an die ps3 nen lan kabel vom router angeschlossen habe online zocken.
jetzt wurd mir diese kabelsache zu bunt und habe mir deshalb nen access point geholt (netgear wrg614 v4) dass ich per lan kabel an den netconnect router angeschlossen habe.
habe an dem netgear alles eingestellt... kann mit handy und laptop über den access point ins inet aber wenn ich die playsi anschmeiße dann bei netzwerk drahtlos verbindung anwähle und die ganzen daten eingebe sagt die playsi mir das keine verbindung hergestellt werden kann...
meine frage: wie kann ich dies beseitigen? also eine wireless verbindung einstelle

danke an alle schon mal im vorraus :)

• Keine Verbindung mit Wireless Access Point Beitrag #2
Hast du die Verbindung manuell eingegeben oder diese automatische Einstellung benutzt?
Erstmal würde ich kontrollieren, ob auch wirklich alles richtig eingegeben wurde. Dann kann man doch bei den Einstellungen einen Test machen, wo die PS3 anzeigt, welche Netzwerke erkannt werden. Dort kannst du schonmal feststellen, ob dein Router überhaupt von der PS3 erkannt wird.

• Keine Verbindung mit Wireless Access Point Beitrag #3
Also ich habe es gemacht wie du geschrieben hast aber ging nicht. Die ps erkennt den router aber stellt keine verbindung her. Das komische ist wenn ich die wpa verschlüsselung aus dem router nehme funktioniert es

• Keine Verbindung mit Wireless Access Point Beitrag #4
Hallo,
wenn es ohne WPA Verschlüsselung funktioniert, dann wirst du wohl beim Einrichten auf der PS3 den falschen Schlüssel eigegeben haben.

• Keine Verbindung mit Wireless Access Point Beitrag #5
Nee ich habe es richtig eingegeben. Mind 10 mal hintereinander.. Ich weiss nicht mehr weiter..

• Keine Verbindung mit Wireless Access Point Beitrag #6
bekommst du denn eine IP-Adresse zugewiesen oder hakt es da auch schon?

• Keine Verbindung mit Wireless Access Point Beitrag #7
Aus wie vielen Ziffern besteht deine Verschlüsselung. Versuch mal etwas kürzeres.

Thema:

Keine Verbindung mit Wireless Access Point

Keine Verbindung mit Wireless Access Point - Ähnliche Themen

PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
Keine Verbindung mit Wireless Access Point: hallo leutzz, ich wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß :( ich habe nen netconnect basic router (von netcologne) ohne wlan. ich...
Lan zu W-Lan machen: Hallo liebe Community, vergebt mir, sollte dieses Thema hier schon einige Male aufgetaucht sein, aber ich habe auf die Schnelle leider nichts...
Nach Ylod Reparatur keine Internetverbindung: hi leute hab heut zu ersten mal meine ps3 40gb selber repariert(in den ofen, neue Wärmeleitpaste usw). sie läuft auch wieder aber ich krieg über...
Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point: Hi Leute, hab ein Problem beim Verbindungsaufbau per W-LAN. Fehlermeldung ist: Zeitablauf bei der Verbindung zum Access Point. Das ganze läuft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben