Verkaufe SONY PSP 3004 rot top Zustand

Diskutiere SONY PSP 3004 rot top Zustand im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine NEUWERTIGE und wenig gebrauchte Sony PSP 3004 Slim & Lite in der Farbe Radiant Red (metallische Oberfläche). Die PSP wird mit der...
  • SONY PSP 3004 rot top Zustand Beitrag #1
A

anyeo

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe eine NEUWERTIGE und wenig gebrauchte Sony PSP 3004 Slim & Lite in der Farbe Radiant Red (metallische Oberfläche). Die PSP wird mit der Originalverpackung versendet und enthält:
- Ladekabel
- Bedienungsanleitung
- Originalverpackung
- Originalrechnung (2012)
- 8 GB Speicherkarte
-USB Kabel
- 2 Spiele:
Grand Theft Auto (Vice City Stories)
Killzone (Liberation)
Das Gerät ist optisch (keine Kratzer) und technisch in einem einwandfreien Zustand und stammt aus einem tier- und raucherfreien Haushalt.

Hab es als Geschenk von meiner Tante. Da ich ein neues PS Vita von meiner Mutter bekomme, deshalb verkaufe ich.
p.s(akzeptiere paypal & Überweisung als Zahlungsmethode)

Interesse? melde mich an : [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • SONY PSP 3004 rot top Zustand Beitrag #2
AW: SONY PSP 3004 ROT TOP ZUSTAND

anyeo schrieb:
Hab es als Geschenk von meiner Tante. Da ich ein neues PS Vita von meiner Mutter bekomme, deshalb verkaufe ich.

Kann man sich von euch adoptieren lassen? :)

Thema:

SONY PSP 3004 rot top Zustand

SONY PSP 3004 rot top Zustand - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...: Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...
Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 320 GB 3.55 KMEAW + Move Bundle und Game: Verkaufe hiermit meine PS3 mit Move Bundle. Artikel wurde selten benutzt, da ich mal eine Konsole ausprobieren wollte. Bin aber eigentlich und...
2x PSP 3004 Slim&Lite Rot: hi, Verkaufe: 2x PSP 3004 Slim&Lite (bei beiden Ladekabel dabei, Bei einer PSP Original Verpackung verfügbar) Farbe ist Rot 2x 4GB...
2x PSP 3004 Slim&Lite rot: hi, Verkaufe: 2x PSP 3004 Slim&Lite Rot (bei beiden Ladekabel dabei, Bei einer PSP Original Verpackung verfügbar) 2x 4GB Speicherkarte 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben