LP Partner gesucht!

Diskutiere LP Partner gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; HEY! Ich Suche einen LP Partner. Alter: Egal Benehmen:Egal Spiele (nicht alle): BF3,BLack Ops 2, Resident Evil 5,Resistance 3,Mag, Dead...
  • LP Partner gesucht! Beitrag #1
S

Slomissimo

Punkte Reaktionen
0
HEY!

Ich Suche einen LP Partner.

Benehmen:Egal

Spiele (nicht alle): BF3,BLack Ops 2, Resident Evil 5,Resistance 3,Mag, Dead Island,Dead Rising 2,Brink,Darkness 2,MW3,MW2,Borderlands,

Und Du solltest ein aufnahme Gerät haben!

Das sind die Spiele die ich am Anfang vor haben! (Nur die die ihr habt)

Über weiter Spiel können wir uns unterhalten!

Schickt mir eine Anfragen auf PSN: Slomissimo

PS: Es können mehrere sich melden! ZB auch eure Freunde

• LP Partner gesucht! Beitrag #2
AW: LP Partner Gesucht!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • LP Partner gesucht! Beitrag #3

Wirst du auch etwas zum aufnehmen haben?

• LP Partner gesucht! Beitrag #4

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zuletzt bearbeitet:
  • LP Partner gesucht! Beitrag #5
Aufnahmegerät habe ich nichtmehr (ist kaputt gegangen) aber wenn du noch lust hast, Dead Island zu zocken, dann melde dich bei mir

ID: Hallo100_0

Thema:

LP Partner gesucht!

LP Partner gesucht! - Ähnliche Themen

Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht.: Netter Coop Partner mit guten Englisch Kenntnissen gesucht! Für Dead Rising 2 off the Record im Sandbox Mode. Headset sollte bestenfalls...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele Neu: Hi, solltet ihr bei Amazon günstigere Preis eindecken erkläre ich mich einverstanden nochmal zu verhandeln, erst recht wenn ihr mehrere kauft...
Tausche sehr viele Spiele: Tausche folgende Spiele: 1. Assassin´s Creed Brotherhood inkl. DLC code für 2 Solo Missions 2. Assassin´s Creed Revelations Special Edition...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben