Verkaufe Walking Dead Season 1 - USA - Uncut - BluRay

Diskutiere Walking Dead Season 1 - USA - Uncut - BluRay im Blu-ray und DVD-Filme Forum im Bereich Marktplatz; Hello, da ich den geschnittenen Walking Dead Mist im deutschen TV nicht ausstehen kann, hab ich mir die erste Staffel direkt aus den USA...
  • Walking Dead Season 1 - USA - Uncut - BluRay Beitrag #1
MrEddie

MrEddie

Punkte Reaktionen
8
Hello,

da ich den geschnittenen Walking Dead Mist im deutschen TV nicht ausstehen kann, hab ich mir die erste Staffel direkt aus den USA bestellt. Dummerweise hab ich es auch gleichzeitig von meiner Freundin bekommen, daher verkauf ich hier eine Version.

Es handelt sich um die ungeschnittene USA Version auf Blu - Ray (mit Papphülle).
Region Code A - komplett auf englisch mit sehr vielen Extras bzw. Features.

Angebote kommen von euch!

VG
Eddie

Thema:

Walking Dead Season 1 - USA - Uncut - BluRay

Walking Dead Season 1 - USA - Uncut - BluRay - Ähnliche Themen

Suche The Walking Dead - Season 1 & 2!: Hallo, ich suche das Spiel The Walking Dead für die PlayStation 4. Am liebsten wären mir Angebote die Season 1 & 2 beinhalten , aber Notfalls...
The Walking Dead Season 2 Episode 5 Problem: Hey Leute, ich hab ein Problem mit der finalen Episode von der zweiten The Walking Dead Staffel. Das offizielle Release Datum für die Europa...
Verkaufe PS3 Games + BluRay: hallo Forum , ich biete zum Verkauf folgendes: Bioshock Infinite Pegi Tomb Raider Underworld Syndicate Pegi ( nicht in Deutschland erschienen)...
Verkaufe Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devils Cartel (PEGI-UNCUT): Verkaufe/Tausche Army of Two: The Devil's Cartel (PEGI-UNCUT) Hallo, Biete hier das neue Army of Two: The Devil's Cartel in der PEGI Version an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben