Elite

Diskutiere Elite im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, habe eine Frage. Ich habe mir das Elite Premium für MW3 gekauft. Kann ich dies auch irgendwie nutzen für Bo2?
  • Elite Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe eine Frage.
Ich habe mir das Elite Premium für MW3 gekauft. Kann ich dies auch irgendwie nutzen für Bo2?

• Elite

Anzeige

Thema:

Elite

Elite - Ähnliche Themen

PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
Oben