Elite

Diskutiere Elite im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, habe eine Frage. Ich habe mir das Elite Premium für MW3 gekauft. Kann ich dies auch irgendwie nutzen für Bo2?
  • Elite Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe eine Frage.
Ich habe mir das Elite Premium für MW3 gekauft. Kann ich dies auch irgendwie nutzen für Bo2?

• Elite

Anzeige

Thema:

Elite

Elite - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ps4 Spielebibliothek: Hallo... Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4... Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4... 1 mit ps+Abo 1 ohne Abo... Wie kann ich die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben