Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Elite
Diskutiere Elite im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo, habe eine Frage.
Ich habe mir das Elite Premium für MW3 gekauft. Kann ich dies auch irgendwie nutzen für Bo2?
Elite Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo, habe eine Frage.
Ich habe mir das Elite Premium für MW3 gekauft. Kann ich dies auch irgendwie nutzen für Bo2?
PS5 Pulse Elite & Explore: Audio-Freshness fürs Gaming: Warum du die neuen PS5 Pulse Headsets abchecken solltest
Okay, du sitzt auf deinem Gaming-Thron, Controller am Start – aber dein Audio-Setup ist...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders!
2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Hilfe Playstadion Guthaben: Hallo Ich habe mir eine Play Stadion guthaben karte gekauft nach der Bestätigung bei PayPal bin ich zurück geleitet wurden auf die Seite von...