Tausche 5 Euro Paysafe Card gegen 2 Wochen Xbox Live Gold

Diskutiere 5 Euro Paysafe Card gegen 2 Wochen Xbox Live Gold im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich Verkaufe ''Tausche'' Xbox Live Gold Accounts Wo 2 Wochen drauf sind Ihr könnt pn schicken mit denn wunsch Gamertag senden(es darf ihn...

willnewii

Hallo ich Verkaufe ''Tausche'' Xbox Live Gold Accounts Wo 2 Wochen drauf sind
Ihr könnt pn schicken mit denn wunsch Gamertag senden(es darf ihn nicht 2 mal geben ) und ich erstelle denn account und mache 2 wochen gold drauf ich kann so pro tag 5-15 machen Allso :) wenn ihr intresse an Ein trick um für immer gold zuhaben dann 20 Euro Paysafe Card :)
die zeit um ein zu erstellen dauert 20-25min + 15min für email addrese zumachen Allso wird ihr schon euren neuen account in 2 wochen haben :)

versand ist kostenlos :D

willnewii

Es giebt 5 euro Paysafe Karten zumindest bei mir und man kann auch 2mal 10 euro um 20 euro zuhaben

Bei denn ''Trick'' kann man 2 Wochen Machen und 5 euro kostet auch in rl xbox live denn 10 euro kostet 1m

Macke

Ich finde es viel lustiger dass er das mit einem "trick" macht..
Hört sich sehr dubios an ;)

Zumal ein guter Kumpel von mir ebenfalls "kostenlos" gold hat, mit seiner geglitchten box.. Was nicht unbedingt legal ist und zumal ebenso fraglich ist wie lange das anhalten wird und ob das nicht zukünftige Konsequenzen bringen kann ;)

Thema:

5 Euro Paysafe Card gegen 2 Wochen Xbox Live Gold

5 Euro Paysafe Card gegen 2 Wochen Xbox Live Gold - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Oben