Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es einen 4.20 Jailbreak?
Diskutiere Gibt es einen 4.20 Jailbreak? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi Leute
ich habe jetzt schon zeit ein paar tagen nach ein Jailbreak für 4.20 gesucht und nix brauchbares gefunden gibt es überhaupt ein 4.20...
Gibt es einen 4.20 Jailbreak? Beitrag #1
M
meier1988
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
ich habe jetzt schon zeit ein paar tagen nach ein Jailbreak für 4.20 gesucht und nix brauchbares gefunden gibt es überhaupt ein 4.20 JB???
4.2 gibt es das ein oder andere soll aber nicht wirklich funktionieren.
Er ist zwar im richtigen unterforum, aber die Community beantwortet solche Fragen doch eher ungern. Ich kauf mir meine spiele z.B Legal
Es ist definitiv untersagt die Firmware via Jailbreak zu flashen, sonst wurde deine "Ps3" wenn du mit nem Jailbreak online gehst ja nicht gebannt
Gibt es einen 4.20 Jailbreak? Beitrag #7
Macke
Punkte Reaktionen
59
Nein, es gibt und gab nie einen jailbreak höher als fw3.55.
Selbst die rogero cfw4.30 basiert auf 3.55.
Googlen ist doch nicht schwer, oder?
Auf weltweit allen Foren, aller Kategorien wurde das schon zigtausende male gefragt und wurde immer mit der gleichen Antwort gewürdigt:
Nein, du benötigst fw3.55.
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
DVD werden nicht mehr erkannt: Hi, ich habe die PS5 erst seit ein paar Tagen. Seit heute werden die DVD nicht mehr erkannt.
Gibt es da einen Trick? Es kann doch nicht sein, dass...