Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es einen 4.20 Jailbreak?
Diskutiere Gibt es einen 4.20 Jailbreak? im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hi Leute
ich habe jetzt schon zeit ein paar tagen nach ein Jailbreak für 4.20 gesucht und nix brauchbares gefunden gibt es überhaupt ein 4.20...
Gibt es einen 4.20 Jailbreak? Beitrag #1
M
meier1988
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
ich habe jetzt schon zeit ein paar tagen nach ein Jailbreak für 4.20 gesucht und nix brauchbares gefunden gibt es überhaupt ein 4.20 JB???
4.2 gibt es das ein oder andere soll aber nicht wirklich funktionieren.
Er ist zwar im richtigen unterforum, aber die Community beantwortet solche Fragen doch eher ungern. Ich kauf mir meine spiele z.B Legal
Es ist definitiv untersagt die Firmware via Jailbreak zu flashen, sonst wurde deine "Ps3" wenn du mit nem Jailbreak online gehst ja nicht gebannt
Gibt es einen 4.20 Jailbreak? Beitrag #7
Macke
Punkte Reaktionen
59
Nein, es gibt und gab nie einen jailbreak höher als fw3.55.
Selbst die rogero cfw4.30 basiert auf 3.55.
Googlen ist doch nicht schwer, oder?
Auf weltweit allen Foren, aller Kategorien wurde das schon zigtausende male gefragt und wurde immer mit der gleichen Antwort gewürdigt:
Nein, du benötigst fw3.55.
PS5-Jailbreak-Hype: Star Wars Racer Deal: Was geht bei Star Wars: Racer Revenge auf PS5?
Yo, zieh dir das rein: In der Szene ist gerade richtig was los, weil das PS5-Jailbreak-Game grad...
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Logitech G923 schlechte Laune. Was gibt es besseres ?: Hallo in Commuinty --- ich Mitt-50ziger, dachte ich muss SimRacing mit Nov 2025 beginnen.
PS5 Sim bestellt mit 2 Controller. Dann DL GT7, ACC...
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...