PS3 mit PS3 verbinden

Diskutiere PS3 mit PS3 verbinden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, Ich will am Wochenende mir 3 Kumpels zu mir einladen, der eine bringt auch seine Ps3 mit. Wir wollen dann über 2 Bildschirme (die im...
  • PS3 mit PS3 verbinden Beitrag #1
G

gast2

Gast
Hallo Leute,
Ich will am Wochenende mir 3 Kumpels zu mir einladen, der eine bringt auch seine Ps3 mit. Wir wollen dann über 2 Bildschirme (die im gleichen Raum stehen) online spielen oder privates Match Splitscreen 2 Leute pro TV.
1. Kann ich mit zwei Ps3´s gleichzeitig online spielen aus einem Haus aus (gleiche ip etc)?
2. Kann ich private Matches Splitscreen spielen, also wie gesagt jeweils zweit Leute über ein TV.
3. Wenn ja, muss ich die Ps3´s dann koppeln ?

• PS3 mit PS3 verbinden Beitrag #2
AW: Ps3 mit Ps3 verbinden

1. Du bekommst von deinem Router für jedes gerät normalerweise eine arteigene ip die des routers bleibt gleich, also JA

2. Klar warum denn nicht?

3. nein weil das ja mit frage eins normalerweise erledigt sein sollte ihr schließt die von deinem Kumpel ganz normal an, verbindet die mit dem Internet, und er loggt sich mit seinem daten ein und du mit deinen so.

Funktioniert einwandfrei

Thema:

PS3 mit PS3 verbinden

PS3 mit PS3 verbinden - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben