CoD Black Ops 2 lohnt sich?

Diskutiere CoD Black Ops 2 lohnt sich? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi wollte euch fragen ob sich black ops 2 von cod lohnt also habe schon einige videos mir angesehen aber ich weiß nicht obs das wert ist. und im...
  • CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #1
P

Panther

Punkte Reaktionen
2
Hi
wollte euch fragen ob sich black ops 2 von cod lohnt also habe schon einige videos mir angesehen aber ich weiß nicht obs das wert ist.

und im media markt gibts das spiel auf deutsch für 60€ und uncut... ist das wirklich 100% uncut?

Eigentlich interessiere ich mich nur für den zombie modus soll der echt so gut sein wie es viele behaupten oder doch nur blöff?

danke im voraus

mfg

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #2
Also ob ich das Spiel jemandem empfehlen würde.. ich denke schon.
Ich spiele es jeden Tag ein paar Stunden und es macht mir Spaß.

Ich hab allerdings auch nach 26 Tagen Spielzeit in MW3 noch Spaß :D

Der Zombiemodus macht Spaß, keine Frage.

Wenn dich aber die Videos nicht überzeugen.. leih es dir halt mal in der
Videothek aus?

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #3
wenn du nicht absolut überzeugt bist, dann hol´s dir nicht. ;)
warte noch ein jahr, dann kommt wieder ein neues :D

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #4
kuchen schrieb:
wenn du nicht absolut überzeugt bist, dann hol´s dir nicht. ;)
warte noch ein jahr, dann kommt wieder ein neues :D

Genau so werd ich das auch machen. Hab auch mit Fifa mal nen Jahr ausgesetzt. Hab mir dann Fifa 13 geholt und bin wieder tierisch heiß.
MW3 hab ich bis zur Vergasung gezockt und irgendwie is da bei mir die Luft raus und die Kohle wars mir dieses mal nicht wert. Ist ja im Großen und Ganzen doch das Gleiche.
Ich rate dir auch, es dir evtl mal auszuleihen, dann kannst dir nen vernünftiges Bild machen und dann abwägen, ob es dir das wert ist.

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #5
Jo, find das Spiel zwar ganz gelungen aber ist im Grunde das gleiche wie immer :D
Kannste ruhig mal ein Jahr aussetzen, MW3 hab ich mir ja auch nicht geholt da ich ja noch BO1 zum zocken hatte und mir hats auch gereicht ;)

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #6
Definitiv! Black Ops 2 bietet eine (für mich) ausgezeichnete Kampagne, einen geilen Zombie- Modus und einen wie immer exzellenten Mehrspielermodus.
Fazit: Black Ops 2 ist das beste CoD seit Erfindung des Schnittbrots und bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung!

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #7
iNethanial schrieb:
Definitiv! Black Ops 2 bietet eine (für mich) ausgezeichnete Kampagne, einen geilen Zombie- Modus und einen wie immer exzellenten Mehrspielermodus.
Fazit: Black Ops 2 ist das beste CoD seit Erfindung des Schnittbrots und bekommt von mir eine absolute Kaufempfehlung!

Du solltest allerdings noch hinzufügen, dass BO2 im MP einige Schwächen hat, siehe Host Migrationen die oft auftreten, Verbindungsprobleme, Spielabbrüche, Freezes die auftreten können, dämlicher Spawn etc.
Es hat einige sehr gute Sachen, die auch besser als manch ein anderes CoD sind, aber mindestens genauso viele Schwachpunkte. Ich würde dieses Spiel nur bedingt empfehlen.
Leute die selten mal ein Shooter spielen bzw. CoD, wird der Frust wohl erst mal überwiegen.

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #8
Absolut, ich spiele CoD seit dem 3. Teil. MW3 hat mich nicht so überzeugt, daher war ich jetzt auch 2 Jahre mit Black Ops beschäftigt. Black Ops 2 ist nun wieder sehr gut gelungen. Klar, es hat einige Startschwierigkeiten, aber das ist nun mal so, und die Probleme werden ja mit Updates nach und nach behoben. Anders gesagt, ich sehe keinen Grund warum sich Black Ops 2 nicht lohnen sollte. Nur Noobs, welche sehr überzeugt waren vom MW3, das halt etwas Noob-freundlicher gestaltet war, werden wohl weniger Freude am Black Ops 2 haben...

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #9
kann dir Black ops 2 nur empfehlen macht übelstl aune uncut isses auch siehe Kampagne ;)

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #10
Kohli83 schrieb:
Absolut, ich spiele CoD seit dem 3. Teil. MW3 hat mich nicht so überzeugt, daher war ich jetzt auch 2 Jahre mit Black Ops beschäftigt. Black Ops 2 ist nun wieder sehr gut gelungen. Klar, es hat einige Startschwierigkeiten, aber das ist nun mal so, und die Probleme werden ja mit Updates nach und nach behoben. Anders gesagt, ich sehe keinen Grund warum sich Black Ops 2 nicht lohnen sollte. Nur Noobs, welche sehr überzeugt waren vom MW3, das halt etwas Noob-freundlicher gestaltet war, werden wohl weniger Freude am Black Ops 2 haben...

Hab zwar MW3 nicht gespielt, aber es soll Noob freundlicher gewesen sein?
Was ist denn dann BO2 bitte?!

Sich eine MP zu nehmen, Laser drunter, Leichtgewicht und Extrembedingung, dann wie bekloppt über die Maps zu rennen und aus der Hüfte killen, hat was mit Können zu tun?
Das selbe gilt auch für die Pumpen.

Sich eine Sniper nehmen, wovon keine verzieht, damit zu schießen, als wäre es ein Sturmgewehr und/oder noch den Laser dran zu bauen, um damit schön aus der Hüfte zu killen, hat mit Können zu tun?

Sich Schockladungen einzupacken, in die Ecke setzen, Schockladungen verteilen und warten bis jemand vorbei kommt, der elektrisiert ist und nichts machen kann, ab zu knallen hat was mit Können zu tun?

Sich mit einem Wächter im Rücken im Haus zu verschanzen(campen) um sich Punkteserien zu ercampen, hat was mit Können zu tun?

Sich hinter jedem Hinderniss zu stellen und am Headglitchen ist, hat das was mit Können zu tun?

BO2 ist für Noobs gemacht. Für Kids die in ihre Freizeit eh nicht wissen was sie anfangen sollen und sich bei BO2 austoben.
Wenn BO2 was mit Können zu tun hat, dann will ich nicht wissen wie schlecht MW3 wohl sein muss. Ich werde wohl wieder zu BO1 gehen, da hatte man nicht diese grottigen Probleme.

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #11
FreddieFox schrieb:
Hab zwar MW3 nicht gespielt, aber es soll Noob freundlicher gewesen sein?
Was ist denn dann BO2 bitte?!

Sich eine MP zu nehmen, Laser drunter, Leichtgewicht und Extrembedingung, dann wie bekloppt über die Maps zu rennen und aus der Hüfte killen, hat was mit Können zu tun?
Das selbe gilt auch für die Pumpen.

Sich eine Sniper nehmen, wovon keine verzieht, damit zu schießen, als wäre es ein Sturmgewehr und/oder noch den Laser dran zu bauen, um damit schön aus der Hüfte zu killen, hat mit Können zu tun?

Sich Schockladungen einzupacken, in die Ecke setzen, Schockladungen verteilen und warten bis jemand vorbei kommt, der elektrisiert ist und nichts machen kann, ab zu knallen hat was mit Können zu tun?

Sich mit einem Wächter im Rücken im Haus zu verschanzen(campen) um sich Punkteserien zu ercampen, hat was mit Können zu tun?

Sich hinter jedem Hinderniss zu stellen und am Headglitchen ist, hat das was mit Können zu tun?

BO2 ist für Noobs gemacht. Für Kids die in ihre Freizeit eh nicht wissen was sie anfangen sollen und sich bei BO2 austoben.
Wenn BO2 was mit Können zu tun hat, dann will ich nicht wissen wie schlecht MW3 wohl sein muss. Ich werde wohl wieder zu BO1 gehen, da hatte man nicht diese grottigen Probleme.

Ich tue nichts von all dem was du hier aufgezählt hast. Und wenn mir so einer in die Quere kommt, dann lernt er schnell das fehlen. Es sind vorwiegend auch die Noobs die sich über Camper beschweren, weil sie einfach nicht in der Lage sind diese auszuschalten. Kann ich gut nachvollziehen. Ein wichtiger Bestandteil eines CoDs ist ja auch immer die Abschuss-Serie. Da gab es ja bei MW3 sozusagen die offensive und die defensiven Abschuss-Serien. Bei den defensiven Abschuss-Serien konnte man ja zwischendurch mal sterben ohne dass die Abschuss-Serie unterbrochen wurde.

Seien wir mal ehrlich, im echten Krieg würde man sich wohl auch eher verschanzen resp. etwas defensiv vorgehen, als wie tollwütige Bienen auf der Karte herum zu rennen. Klar, wenn man die Situation im Griff hat, kann man natürlich auch etwas offensiver vorgehen.

Naja, daraus könnte man eine nie endene Diskussion machen. Jeder Spieler empfindet es halt etwas anders. Also wenn dir Black Ops gefallen hat, was sollte dir den an Black Ops 2 nicht gefallen. Was findest du in Black Ops 2 Noob-freundlicher wie in Black Ops? Black Ops war nicht Noob-freundlich, da gebe ich dir recht. Jedoch habe ich als langjähriger CoD-Spieler im Black Ops 2 keine Probleme mit Noobs. Im Gegenteil, ich finde es hat viele Noobs, die mir aber jedoch nicht in den Weg kommen, weil sie halt auch nicht viel können. Für mich sind die Kanonenfutter. Im MW3 gab es immer wieder Noobs die z.B. auf einmal als Juggernaut daher kamen. Das nenne ich Noob-freundlich. Und dann in den Rücken der Gegner spawnen... Im Black Ops war meine normale Abschuss-Serie immer Donnergrollen, Helikopterschütze und die Hunde. Ab und zu auch Helikopterschütze, Hunde und Kampfhelikopter. Da hat es im Black Ops epische Runden gegeben. Jetzt im Black Ops 2 kenne ich die Karten halt noch nicht so gut, jedoch hatte ich einen durchaus guten Start.

• CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #12
Wer redet denn von dir?! Die Dinge die ich aufgezählt habe sind Noob like, dass wollte ich dir verdeutlichen.
Ich habe regelmäßig meine 30-40 Abschüsse, glaube nicht dass ich ein Noob bin. Sicher kein Pro aber Noob?! Bissl weit aus dem Fenster gelehnt deine Aussage. Es ist vermessen zu sagen, dass sich meist nur Noobs darüber aufregen. Ich spiele um mit meinem Team Flaggen einzunehmen und nicht nebenbei noch jagt auf Camper zu machen. Irgendwie unsinnig oder?!

Den Vergleich zum realen Krieg, lasse ich mal unkommentiert.

Du sprichst es doch an, in den Rücken spawnen.
Das hast bei BO2 doch auch. Allein schon auf der Map Highjacked, sind die Gegner regelmäßig in deinem Rücken. Und zb so einen Blitzschlag, kann jeder Ar... kriegen. Eine Flagge einnehmen, bissl campen und 2-3 Leute killen und schon hat man diesen. Damit dann wieder 3-4 killen, dann steht man schon vor der nächsten Punkteserie usw. Viel zu einfach. Ja, die ganz großen Punkteserien sind nicht sooo einfach, aber was davor kommt, ist auch nicht ohne, zb die Eskortdrohne. Es reicht ja auch nur, wenn man Techniker als Perk nimmt. Vorräte bekommt jeder, da muss man ja nichts für machen. Mit Techniker hast dann mal schnell weit aus bessere Punkteserien drin, als sonst.

Na was ich Noob freundlicher finde habe ich doch bereits aufgezählt...Allein schon das Snipen, selten sowas einfaches erlebt. Ich snipe nie, in keinem CoD und habe dennoch nebenbei bereits Herausforderungen diesbzgl. abgeschlossen, dass sagt alles.

Und du als langjähriger CoD Spieler, solltest wissen dass es eben diesen Mist in BO1 nicht gibt.

Ich wüsste gerne mal von dir, was an den Sachen Können erfordert, die ich aufgezählt habe.

EDIT: du sagst, dass man nicht in der Lage sei, Camper auszuschalten. Wenn du gerade in irgendeine Richtung läufst und auf ein mal killt dich ein Camper der hinter einer Tonne oder sonst was liegt, dann ist man nicht in der Lage diesen auszuschalten? Also müsste man eine Röntgenbrille tragen...So so.... schon klar. Ist ja nicht so, dass die Camper nach erfolgreichem Kill dort bleiben, meistens verschanzen sie sich dann woanders wieder und warten erneut...aber das muss man wissen, in welchen der 100 Winkel er sich verkrochen hat....ist klar^^

Zuletzt bearbeitet:
  • CoD Black Ops 2 lohnt sich? Beitrag #13
Am besten leih es dir aus bevor du es Kaufs meist ist das alles das selbe nur alles anders aufgemacht.

Thema:

CoD Black Ops 2 lohnt sich?

CoD Black Ops 2 lohnt sich? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben